![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe heaven,
schön, dass wir Dich wegen der Marker etwas beruhigen konnten. Diese Krankheit ist schon extrem, in jeder Beziehung. Die Nerven liegen bloß und jegliches Verständnis, welches einem entgegen gebracht wird, tut gut und ist dringend notwendig. Nun ja, wir Betroffenen wissen eben, wie schwer das alles ist. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ja ihr habt mich beruhigt! ![]() Schön, das es hier doch meistens schnell Abhilfe gibt.. ![]() Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heaven,
bei meinem Mann wird in der Regel wöchentl. der CEA-Wert kontolliert. Bei ihm hat der CEA-Wert immer auf ein Ansprechen, oder eben leider Nicht-Ansprechen auf die Chemo reagiert. Nach der ersten Chemo ist der Wert kontinuierlich gesunken; anhand der dann wieder steigenden Werte, war uns klar - irgend etwas ist im Busch. War dann ja leider auch so ... Auf zwei verschiedene Chemos hat er nicht angesprochen; Werte stiegen - es ging ihm schlecht. Zur Zeit bekommt er Taxol; es geht ihm deutlich besser; die Werte (sind mitlerweile im 4stelligen Bereich) sinken wieder. Ich denke auch, das das ganz individuell entschieden wird. LG Sylke
mein Mann: ED 11/2011 - metastasiertes Adenokarzinom G2 re. Lungenoberlappen cT3 cN3 cM1 Metastasen an beiden Nebennieren, sowie LWK 3,4,5 und 6 ![]() Alles verändert sich mit dem, der neben uns ist, oder neben uns fehlt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ravenna,
danke für deine Antwort! Dann war das sicher dein Beitrag im Angehörigenforum,den ich gelesen habe. ![]() Ich wünsche deinem Mann von Herzen alles Gute! Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu,bin wieder die Nr.1 ...
![]() Liebe Mel, eigentlich gehts mir ganz prima-dank der Therapiepause!! Das einzige was mich seit 4 Wochen plagt,ist grosse Müdigkeit. ![]() ![]() Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern,dem Urlaub so nah) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück. Es war soooo schön!!! Bin jetzt aber reichlich platt-sind die 2200 km in einem Rutsch gefahren.. Berichte noch ausführlich,muss jetzt Heia machen! Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern)
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen zurück!!
Schön dass du wieder da bist, liebe heaven. Sei umarmt ![]() Christel |
![]() |
Lesezeichen |