3 horrorwochen
Hallo, ich heiße Sabine, bin 41 Jahre alt; alleinerziehend mit 2 super Jungs im Alter von 13 und 15. Ich will leben!!!! Am 24 Mai hatte ich einen Unfall auf Grund eines epileptischen Anfalls. Keine Anzeichen vorher. Diagnose Glioblastom Grad 4. 1 Woche später OP. Nun Janker Klinik in Bonn.. Habe alle Untersuchungen hinter mir und lebe. Bin eine starke super positive Frau, die gerade ein Haus kaufen wollte und einen super job mit mega tollen Kollegen habe, die ich liebe. Habe sehr viel Unterstützung von meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen erhalten!! Am Montag beginnt Kombination aus Bestrahlung und Chemo. Ich will kämpfen!! Ich wollte beim Befund direkt die Wahrheit wissen. 1 bis 2 Jahre Lebenserwartung und 5% schaffen 5 bis 7 Jahre. Wowon kann ich ausgehen?? Gibt es Chancen für mich?? Gibt es Überlebende?? Ich will noch so Vieles erleben... Wer hilft mir und sagt mir die Wahrheit!! Bitte!! Habe ich wirklich keine Chance mehr?? Soll ich noch die "große Reise" mit meinen kids machen??..oder lohnt es sich zu kämpfen..für die 5% Hürde.. Lebe in Wermelskirchen und bin nun am Wochenende zu Hause..hoffentlich auch nächstes Wochenende..dann hoffe ich spätestens auf Antwort! Gibt es Gleichgesinnte? Bitte melden! oder sms an 01722509211, Danke![email]SabiBouillon@aol.com]
|