![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
![]() 25 bist du? mensch nochmal 3 jahre jünger ... junge junge ... hast du nen kinderwunsch? ich darf im moment nicht haben sie gesagt, warum wurde aber nicht erwähnt, ich denk mal weil es noch alles am verheilen ist ... falls ich es doch hinbekommen sollte nächstes jahr schwanger zu werdn grault es mir trotzdem vor der (risiko)schwangerschaft. vom ersten tag an zu hause ... oh man ... und ob dann auch alles gut geht ... heut hab ich meinen antrag für kostenübernahme für rehasport bekommen und hab auch gleich für heut abend nen termin zum infogespräch gekriegt. dann kanns ja jetzt losgehen mit dem muskelaufbau ![]() ich hatte meine op in köpenick (drk kliniken berlin) ... da ich in der nähe wohne ganz praktisch. weil du fragtest wegen dem lymphabfluss, ich hab schon ne leichte erhebung an rechten leiste aber viel gedacht hab ich mir dabei noch nicht ... und wegen dem schambein ... ich hab das gefühl meine mu ist leicht asymetrisch seit der op ... kann ja aber auch durch evtl. lymphstau sein ... oder? ach keene ahnung ... meine gyn hat mich noch nicht untersucht ... in 2 wochen hab ich termin dann kann ich sie das alles ja fragen. so lange wie es nicht größer wird ... ab nächste woche geh ich wieder arbeiten, 2 wochen wiedereingliederung ... bin ja im handel, also auch viel stehen ... mal schauen wie es wird zu hause sitzt man ja doch immer auf seinem hintern lg jule |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja der Kinderwunsch besteht. Der muss jetzt aber ersteinmal hinten anstehen...hab nämlich auch riesen Schiss davor. Wollte bei meiner nàchsten Nachsorg mal nachfragen ab wann man damit anfangen kann. Ich glaub unsere Körper sollen sich ersteinmal erholen...da wurde ja schon einiges rumgeschnippelt umfunktioniert und abpräpariert. Das mit den Lymphen weiß ich auch nicht genau. Sieht manchmal ziemlich komisch da unten aus. Das Schambein und die Leiste. Weiß gar net mehr genau wie das vorher alles war. Wo ist es bei dir asymetrisch? Am Schambein....bzw. der ganze Schambereich? Wie bekommt dir die Arbeit? Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
also meine OP war ja am 26.7.12 und jetzt am do (15.11.12) hatte ich mein abschlussgespräch beim gyn. verheilt alles sehr gut sagt sie. hab gefragt ob sie schon 'nen hpv test machen kann aber sie meinte dafür ist es noch zu früh ... warum weiß ich nicht. aber sie hat jetzt erstmal nen normalen abstrich gemacht ... mal sehen was der sagt, ist der erste seit damals. also ich schätz mal bis märz oder so muss ich sicher noch warten mit dem schwanger werden, sofern es überhaupt gleich klappt
![]() wegen der schwellung an der leiste hab ich nachgefragt, lymphstau oder sowas ist es nicht, hat sie ausgeschlossen, ich soll mich mal beim allgem.arzt vorstellen oder nochmal im krhs. es könnte evtl. nen leistenbruch sein. hab jetzt nen termin in 2 wochen ... mal sehen was die dazu sagen ... vielleicht ist es aber auch einfach nur ne schwellung. arbeit lief super ... hatte nun 2 wochen wiedereingliedrung ... und nun hab ich 4 wochen urlaub da ich darüber dies jahr krankgeschrieben war. bin jetzt noch bis 17.12.12 zu haus und ab 18.12.12 gehts dann wieder richtig los zur arbeit. eines hat mich beim gyn aber beunruhigt, als sie meine brust abgetastet hat kam aus der rechten flüssigkeit. sie fragte seit wann sie das produziert ... ich: "ähm ... hmm ... seit jetzt? keine ahnung seh ich grad zum ersten mal ..." hat ne probe genommen und am nächsten morgen war ich noch zum blut abnehmen da. mal schauen was da rauskommt, gehört ja jetzt eigentlich nicht hier her .... lg jule |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte gestern mein 2. Nachsorge in der Charite....soweit sieht alles gut aus. Laut OA dürfte ich jetzt auch schon schwanger werden.
Bei meiner ersten Nachsorge nach 3 Monaten wurde ein Pap und Hpv test gemacht. Ergebnis keine hpv viren und pap 2. Hab mich jetzt auch gegen hpv impfen lassen. Auf Empfehlung der Charite....wurde dir das auch empfohlen? Leistenbruch? Das kann ich mir nicht vorstellen....hatte nach der Op auch eine kleine Schwellung an der Leiste...dachte auch erst an Leistenbruch....aber das ist ja unlogisch woher soll der denn nach der op kommen. Ich habe auch ab und zu ein kleines Ziehen an der Leiste....zb. beim geschlechtsverkehr. Kommt aber sicher durch die op....die haben ja an den nerven geschnippelt. Ich hoffe mit deiner Brust ist alles okay???? |
|
|
|||
|
|||
|
also meine op ist ja nun 5 monate her und meine fa meinte für hpv test ist es noch zu früh ... aber pap abstrich hat sie gemacht. ich werd morgen mal anrufen ob sie schon ergebnissse hat ... auch wegen der brust.
ach du musstest noch mal richtig in die charité? nicht einfach zum gyn? hmm ... wie unterschiedlich das doch bei jedem so ist ![]() ach ja schwanger werden cool ... wann hattest du denn so dran gedacht kinder zu bekommen? also wir wolln nächstes jahr mal anfangen so ab märz hihi ... mal schauen, ich hoffe nur dass wenn es klappt auch die schwangerschaft gut verläuft ... das ist ja noch sone sache ...lg
|
|
|
|||
|
|||
|
Lässt du dich gegen hpv impfen? Ja ich war zur Nachsorge in der Charite, haben die mir auch empfohlen. Müssen ja jetzt alle 3 Monate zur Nachsorge.....hast du schon deine Ergebnisse vom Frauenarzt? Gib mir bescheid wenn es mit der Schwangerschaft geklappt hat....ich glaub es ist besser sich jetzt nicht unter Druck zu setzen....was wurde dir in Köpnik bzgl. der Schwangerschaft gesagt? Ich glaub man darf dann von Anfang an kein Sport mehr machen und man muss sich schonen. Oder? Ich weiß noch nicht so recht wegen schwanger werden....vielleicht lassen wir langsam mal die Verhütung weg und wenns passieren soll dann passiert es halt
Also liebe Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
meine OP ist nun schon 3 Jahr her. Als ich damals zur 1. Nachsorge in der Charite war und die HPV-Impfe angesprochen habe, da wurde gar nicht darauf eingegangen. Es wurde so ungefähr gesagt: "können Sie ja machen, aber ich glaub' nicht, das das was bringt". Ich habe mich trotzdem impfen lassen und da die Ärzte das jetzt auch empfehlen, habe ich mich wohl damals richtig entschieden. Manchmal muss man echt sein eigenes Gehirn einschalten und nicht nur auf die Ärtze hören. Bei mir ist mittlerweile das 2. Mal der Gebährmuttereingang zugewachsen gewesen. Wurde jedesmal in einer kleinen OP wieder aufgemacht. Aber bis die Ärtze einem das glauben, ist schon der Wahnsinn. Ich hatte die letzte OP vor 2 Wochen und davor seit Januar keine Regelblutung, nur extreme Regelschmerzen, die daher gekommen sind, dass das Blut durch die Eileiter in den Bauchraum gekommen ist und dort "verstoffwechselt" wurde. Das mit dem Zuwachsen ist bei mir auch das Problem mit dem Schwanger werden, denn wo nichts raus kommt, da kann auch nix rein... Naja, nun ist ja erstmal alles wieder OK und man kann es wieder versuchen. Alles Gute an alle und liebe Grüße!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|