Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2012, 11:38
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
@ Arsinoe,
ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich findest du die Zeit und die Ruhe dich von kompetenten Menschen gut beraten zu lassen und dann auch gut erfolgreich behandelt zu werden. Lieber ein paar Tage allein in einer guten Klinik, als vor der Tür weniger umfassend?? Ich kenn deine Umgebung nicht, aber hier auf dem platten Land ist es so. Unsere Angehörigen leiden immer mindesten genauso wie wir, nur dass sie keine Ärzte haben, die sich um sie kümmern. Sie stehen allei da mit ihren Ängsten und Sorgen.
Mein Sohn hat mich gefragt, ob wir Weihnachten noch zusammen feiern können, mein Gott - das hat soo weh getan. Diese Gedanken bei denen, die wir so sehr lieben und brauchen. Auch dein Mann wird einen Weg dir beizustehen. Ich drück dich ganz fest und denk an dich.
Dir und auch allen anderen ein ruhiges Wochenende und viel Gesundheit.
Hilde
Alt 24.11.2012, 11:58
anita_ anita_ ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
@Arisone,ich habe mich sehr geärgert für dich,aber Gott sei dank, dass du keine Fernmetastasen hast.Hab keine Angst Vor Hipec!Du bist noch jung und kannst du die Op gut überstehen.Ich verstehe dich sehr gut,Dr.M ist soweit von euch,ja das ist alles schwer,aber deine Gesundheit ist auch wichtig.Ich war vor zwei Jahren in einem Krankenhaus stationiert,das mehr als 200 KM von uns entfernet war,war sehr harte Zeit für mich,aber das ist alles jezt vorbei.
Ich drücke dir die Daumen ganz fest für die Op

Liebe Grüße an euch alle

anita

Geändert von anita_ (24.11.2012 um 12:02 Uhr)
Alt 24.11.2012, 15:50
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Arsinoe

Ich hatte sooooooooooooooooooooooo gehofft,daß nix negatives dabei raus kommt.Und nun weiß ich gar nicht,was ich Dir schreiben soll,wie ich Dich trösten kann.Aus meiner Erfahrung gibt es in solchen Momenten nix,gar nix,was einen wirklich trösten kann.Jedes noch so lieb gemeinte Wort kommt nicht mehr an und alles andere nervt sowieso ungemein.
Aber ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute für das weitere Vorgehen.Du bekommst das hin und wir alle denken ganz ganz fest an Dich.
Ich drück Dich ganz wahnsinnig fest.
Mach dem Sch..... den Garaus
LG,Kampfküken
Alt 24.11.2012, 16:23
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben!
Danke für euren Zuspruch!
Die Dinge überstürzen sich.
Ich habe den Bericht und Arztbrief heute bekommen und gleich Dr. M. gemailt. DVD mit Bildern sende ich ihm per Post. Er hat sich sofort gemeldet! Der Mann ist wirklich ein Phänomen!!!
Das "Ding" in meinem Bauch ist schon riesig und mit grösster Wahrscheinlichkeit eine peritoneale Metastase.
Aszites hab ich auch, wurde bis jetzt zwar immer verneint ... aber das PET CT hats ans Licht gebracht.
Fernmetas zum Glück noch nicht.
Ich werde am Di 27.11. in der Klinik in B.F. "einchecken" und wohl am Donnerstag unters Messer kommen.
Mein Mann macht sich grosse Sorgen.
Mitkommen ist aber für ihn keine Option. Und es ist ihm aber lieber ich gehe dort hin, weil Dr. M. halt sehr viel Erfahrung hat.
Nur so viel im Moment. Bin sehr im Stress muss noch so viel vorbereiten!
Seit alle herzlich umarmt!
Arsinoe

PS: Werde mich dann in der nächsten Woche wohl nicht so bald melden können.

Geändert von Arsinoe (24.11.2012 um 16:25 Uhr) Grund: ergänzungen
Alt 24.11.2012, 16:36
anita_ anita_ ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
@Arisone,jezt wurde der Termin für die Op aufgekälert,wünsche ich dir von den ganzen Herzen alles Gute,und gute Besserung.Bin sehr mit deiner Diagnose schockiert!!!!Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll,aber ich hatte das Gefühl ,dass die kleine Pünktchen nicht hormlos waren.

ganz ganz gedrückte Daumen für die Op
liebe Grüße
anita

Geändert von anita_ (24.11.2012 um 21:38 Uhr)
Alt 24.11.2012, 16:50
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Arsinoe,werde wirklich an Dich denken,auch,wenn ich ebenfalls Dienstag ins Kh muß.Aber Du hast was wirklich Großes vor Dir.Ich dagegen hoffe,daß es "nur" beim Weiten bleibt.
Nochmals alles Glück der Welt und viel viel Kraft für diesen Weg.
Einen dicken und von Herzen lieb gemeinten Drücki
Freue mich jetzt schon wieder,von Dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße,Kampfküken
Alt 25.11.2012, 00:13
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Liebe Anna,
ich werde nächste Woche ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Alles wird gut !!
Kampfküken, an Dich ganz liebe Wünsche, dass alles klappt !
Alt 25.11.2012, 14:40
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen, besonders Arsinoe und Kampfkücken,

ich denk an euch und wünsch den Ärzten viel Erfolg und euch die beste Versorgung.
Alles Liebe
Hilde
Antwort

Lesezeichen