Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom
Hallo Nicole,
danke für die lieben Worte.
Leider kann ich nicht so viel Zeit mit meinem Papa verbringen, wie ich möchte, da er in München wohnt und ich in Kassel. Wenn die liebe Arbeit nicht wäre, dann wäre es einfacher, aber ich kann es mir nicht leisten, meinen Job zu verlieren, war jetzt eh schon zwei wochen nicht da, da es meinem Vater auf einmal so schlecht ging. Die Ärzte haben nach 25 Bestrahlungen die Therapie abgebrochen, da er inzwischen nur noch schläft. Er stöhnt auch soviel und keiner weiß warum, träumt er vielleicht schlecht oder so? Hat da jemand ne Ahnung?
Was denkt ihr sollen wir noch weiterhin versuchen, ihm aufbauende Säfte und sowas zu geben? Oder lieber in Ruhe sterben lassen?? Bin so hin und her gerissen, einerseits möchte ich, daß er erlöst wird, andererseits wünsche ich mir, daß er zumindest wieder etwas wacher wird und sich mitteilen kann. Meine Mutter macht mir auch solche Sorgen, ich glaube bald zerbricht sie, nach außen so stark, doch innerlich sieht es ganz anders aus. Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich München wieder verlassen muss!
Alles Liebe
Diana
|