![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Helmut,
Von Herzen gratuliere ich Dir und Deinen Kindern zu der kleinen Flora. Ich habe heute zum ersten Mal von Dir gelesen. Deine Zeilen haben mich sehr berührt, ich hatte Tränen in den Augen. Es gab aber auch Stellen, an denen ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte (der Falschparker). Ich glaube Flora hat einen wunderbaren Opa bekommen. Herzliche Grüsse Brigitte |
|
|
||||
|
||||
|
wie schön helmut ich gratuliere dir zu deiner enkelin, vile glück und gesundheit für das kleine erdenkind und natürlich auch für die eltern.
es ist ein wunderbares gefühl enkel zu bekommen, ich habe inzwischen auch drei einfach herrlich so ein glücksgefühl. auch für dich alles gute und liebe grüsse gerda
|
|||
|
|||
|
Lieber Opa Helmut,
ein herzliches Willkommen für Flora, dem kleinen Blumenkind und einen ebenso herzlichen Glückwünsch Dir und den Eltern! ![]() GlG ulphin |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann schließe ich mich doch gleich an:
Alles Gute für dich lieber Helmut .Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. LG Monika |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Helmut,
na, da gibt es ja bei euch demnächst ab Weihnachten 14 Tage Dauerfeiern. Ich wünsche dir ein besonders gutes Neues Jahr. Der Anfang ist ja schon mal toll. Wünsche dir Alles Gute zum Großvater und den Eltern der Kleinen viel Freude. Heute dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Petra Schreibe nicht mehr so viel hier. Bin aber meistens auf dem Laufenden.
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Helmut,
auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche - ich lese ja meistens nur still mit und melde mich höchstselten (aber dann hat es mich auch wirklich gtetroffen) mal zu Wort. Ich wünsche Dir mit Deiner Familie und dem jüngsten Zuwachs "und selbstredend auch dem Hartmut" wunderschöne Zeiten und viele neue und warme Gefühle und Eindrücke und gehe diesen Deinen Weg weiter in dieser bewunderswerten Weise (und hüte das bewusste Zimmer im Herzen!). Liebe Grüße Karin
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |