![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da hast du Recht..habe ihn drin und warte jetzt auf Hermes!!!! Die Sonne läßt sich blicken, also ist Hoffnung in Sicht :-) LG Sternchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sternchen,
jetzt ist ja bei dir Endspurt, wünsche Dir eine gute Anreise. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung und nette Leute. @Boebi Na das wäre es doch, wenn wir Beide uns im Sonneneck treffen ![]() Toll dass es für dich geklappt hat, ich muss schauen ob ich noch mal darf. Liebe Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wangi,
und ob es das wäre. Es wird bei mir Anfang Juli werden. Du weißt ich habe noch ein paar Baustellen und mit denen möchte ich nicht dahin. Ich werde nächste Woche im Sonneneck anrufen um den Termin einigermaßen abzustimmen. Am Freitag wird erstmal der Abstrich wegen der MRSA-Keime gemacht. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Boebi, ich drücke dir alle möglichen Daumen damit alles klappt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wangi,
Sonneneck hat für den 17.07. bestätigt. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi,
das freut mich so sehr für dich, du wirst dort eine gute Zeit haben. Wyk tut nicht nur etwas für den Körper sondern auch für die Seele finde ich ![]() Mein Antrag ist auch raus, mal schauen was wird. Liebe Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
Ich bin ab 11.07 in Wyk. Bestätigung der Klinik ist am Samstag gekommen. Wir sehen uns bestimmt. |
![]() |
Lesezeichen |