![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Boebi, ich drücke dir alle möglichen Daumen damit alles klappt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wangi,
Sonneneck hat für den 17.07. bestätigt. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi,
das freut mich so sehr für dich, du wirst dort eine gute Zeit haben. Wyk tut nicht nur etwas für den Körper sondern auch für die Seele finde ich ![]() Mein Antrag ist auch raus, mal schauen was wird. Liebe Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
Ich bin ab 11.07 in Wyk. Bestätigung der Klinik ist am Samstag gekommen. Wir sehen uns bestimmt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wangi,
jetzt ist auch meine schriftliche Bestätigung gekommen. In einem der zwei Apartmenthäuser für den 17.07. Ich werde, wenn ich aus dem KH bin, die Fahrkarten bestellen. Maquina: Wir werden uns sicherlich über den Weg laufen. Bis dann. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Boebi, das freut mich so für dich, du wirst es geniessen. Aber es ist auch Arbeit wie du ja weißt, nicht dass hier Mitleser denken wir machen da Urlaub
![]() Liebe Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
So, der Countdown läuft: Freitag werden die Koffer abgeholt und am Dienstag geht es los mit der Bahn von Essen nach Dagebüll Mole.
Ich freue mich total auf die Reha und auf die Insel. ![]() Bin mal gespannt darauf, wen ich dort alles kennenlernen werde. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |