![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Helmut,
Jaa... Jede(r) von uns hat nur ein Leben...dieses, wie es jetzt ist, wie es sich verändert, wie wir uns verändern. Jaa... Andere leben ihr Leben weiter... Inzwischen ein mildes Lächeln...ok, mag ja aufgehen ihr Plan...vom Hausbau...Kinder groß ziehen...Karriere...gemeinsam "alt" werden. Gehen, Laufen, Lachen, Weinen, Leben.... Mag sie nicht die Frage "Wann ist Dein Mann gestorben?"...weil da irgendwie/irgendwann nachfolgt: "Und...hast Du inzwischen einen neuen Partner?"Nein... Ich lebe mein Leben neu. Nein...da gibt es keinen Kandidaten... Jaa...für manche Paare geht das nun längst nicht mehr...mit mir. Jaa...für mich geht das auch nicht...mit "partnersuchenden" weiblichen Singles, die "verlassen" wurden. Letztens hat mir noch eine Bekannte bekundet: "Ich bin Single - Witwe ist so ein scheußliches Wort!". Hmm...ich bin Witwe...da ist für mich der treffende Begriff. Ich grüsse mal Alle in die hier schreibende Runde... Morgana
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|