![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tine,
na dann auf Weiterkuscheln ist angesagt. Erhol dich gut, und lass dich dolle verwöhnen. Das Wetter ist ja eher zum Einkuscheln auf der Couch als zum Sonnenbaden geeignet. Weiterhin eine schnelle und gute Genesung. Dickes Drückerle Nala
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben..
ich danke euch.. leider gehts mir seit heut mittag nicht so gut, hab ziemliche schmerzen im unterleib und dann vorhin eine novalgin genommen. muß mich wohl noch mehr schonen.. motz.. dabei hab ich doch so hummel im hintern..lach schönen rest-1.mai.. eure tine
|
|||
|
|||
|
Liebe Tine,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Ich kann mir vorstellen, dass Dir das mit dem Schonen nicht so leicht fällt... Alles Liebe, Anja |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mami
heute ist der erste Muttertag ohne Dich. Es ist komisch.Schon die Tage davor, wenn ich beim Einkaufen war, sah ich immer schöne Geschenke für Dich.Und dann fiel mir ein, daß ich Dir ja nichts mehr schenken kann. Das tut weh. Eigentlich wollten wir heut zu dir ans Grab mit meinen Geschwistern, aber das Wetter ist so schlecht..so haben wir es verschoben. Muß heut viel an Dich denken, an Deine letzten Tage im Hospiz.Es tut mir so leid, daß Du gehen mußtest. Ich weiß, du wolltest doch noch so lange bei uns bleiben. Du sagtest immer: ich will doch noch gar nicht sterben. Das tat weh, denn ich wußte, daß du gehen mußt. Dieser Krebs ließ Dir keine Chance.Er nahm Dich einfach weg. Aber du hattest zum Glück Deinen Glauben und ich weiß, daß Du es jetzt gut hast. MISS YOU!!! Deine Tochter Tine hallo ihr lieben.. ich hab mich lang nicht mehr gemeldet.. les hier aber fleißig mit. mir gehts nicht so dolle. hab seit paar tagen ziemliche schmerzen am rechten unterbauch und muß wahrscheinlich wieder ins kh. jo prima.. ich wünsche euch allen mamas einen schönen muttertag. liebe grüße von tine
|
||||
|
||||
|
Oh je liebe Tine;
hoffentlich nix böses, wünsch dir alles gute. dickes drückerle Nala
|
|||
|
|||
|
Liebe Tine,
wünsche Dir auch, dass es nicht so schlimm wird und du ins KKH musst. Schon dich viel und mute dir nicht so viel zu. Fand den ersten Muttertag ohne meine Mama auch ganz schrecklich aber ich hatte ihr einen ganz tollen Blumengruss besorgt und heut Nachmittag haben wir uns ihren Lieblingskuchen schmecken lassen. Liebe Grüsse Maeusi |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben..
komme grad ausm kh.. ist für ne neue op noch zu frisch.. muß noch abwarten. grml.. liebe grüße von tine
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|