![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Rosemie
ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute für das ct, ich werde ganz fest an dich denken und drücke dir ganz fest die daumen. Aber da wird nichts sein ![]() Ich wünsche dir auch ganz viel spaß im urlaub und lass die seele baumeln, so gut es geht. Liebe Grüße Julia |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
also meine letzte Chemo mit Stammzelltransplantation war Ende Januar 13. ca. einen Monat später kamen die ersten Haare und schon drei monate nach der letzt Chemo konnte ich mich ohne Perücke raus trauen :-) Ich drück dir die Daumen das deine Haare schnell nachwachsen! Haare gehören zu einem guten lebensgefühl einfach dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe ![]() Ich kann mich daran erinnern, dass meine ersten Haare nach der Chemo ganz anders waren, als meine "normalen" Haare. Sie waren ganz hellblond, so hatte ich sie als Kind Ca. 1 Jahr hatte ich noch viele "Kringellocken", ich habe sie dann immer kurz getragen und auch schneiden lassen, so das ich ca 2 Jahre nach der Chemo meine normalen Haare zurück hatte Viele Grüsse Elfenland
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|