![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch Eis
![]() Bei uns war heute schon wieder über 30 Grad! Liebe Grüße an Alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Café Besucher,
Andrea, habe das irgendwie später erst gelesen, das DU eigentlich den Rotwein trinken willst ![]() Bin ja aus der Bierfraktion, aber gestern hatte ich dann plötzlich, unerwartet ein ( oder mehr) Glas Rotwein in der Hand ,... na geschlafen habe ich gut, und schnell..... ![]() Aber , Wein überlasse ich definitiv dir! ![]() Na, jetzt bin ich wach und habe gaaanz viel Platz gemacht, für Frühstück und Eis und Kuchen und und und und Drücke Allen die Daumen, die heute Untersuchungen oder Ergebnisbesprechungen haben ! ![]() Wir haben bereits 19 Grad und es soll noch was dazu kommen, außerdem sehr schwül werden! Das heißt , Innendienst ist angebracht. Bis später ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, ihr Lieben,
Waren ein paar Tage unterwegs bei der Verwandtschaft. Kind herzeigen, etc. War schöööön. Viel gekichert. Euch allen einen tollen Tag und Daumen sind bereit. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Früüühhstüüück ist fertig ![]() ![]() Wünsche Euch einen schönen Tag ![]() Ich werde hier gleich flüchten. Im Nachbarhaus wird renoviert
|
|||
|
|||
|
Das ist doch schon wieder so ein tolles Frühstück - ich bin allerdings kein frühstücker, sondern nur Kaffeetrinker!
Bin noch in der Arbeit, werde jetzt aber bald nach Hause fahren und mich im kühlen Haus vergraben ![]() Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist da los? Bloß weil ich kein Frühstücker bin - noch lange kein Grund mehr das Cafe nicht mehr zu öffnen!
Einen ruhigen und guten Tag wünscht Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
heute haben wir ausnahmsweise mal kein Frühstück bekommen. Dafür gibts, reichlich und gesund: eine vegetarische Reispfanne...mmmhhhh ![]() Die Sonne bleibt ausgeschaltet. ![]() Petrus ist wohl knatschig, weil alle über die Hitze jammern. 2 Tage Regen und 17 Grad für die Meckerfritzen....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|