Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2013, 21:33
lake1881 lake1881 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Mein Vater ist krank, ich wohne so weit weg

Liebe Elizabeth,
Auch ich habe gerade deine Beiträge gelesen und wünsche dir mein herzliches Beileid!
Ich muss auch gerade miterleben wie mein Vater immer weniger wird und das es bald zu ende geht. Ich habe auch jedes m angst nach Hause zu kommen und ihn zu sehen weil es nicht mehr mein starker Papa ist sondern ei haut und Knochen Gerüst. Ich hoffe dass ich auch bei ihm sein kann wenn es soweit ist und gleichzeitig graut es mir davor. Wie kann man das alles ertragen??? Ich kann es nicht.
Ich wünsche dir viel kraft!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2013, 22:12
elisabetz elisabetz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Mein Vater ist krank, ich wohne so weit weg

Liebe Arona, danke für deine Worte,
ich lese mit bei euch und drücke weiterhin die daumen, ihr habt euch schon so viel erkämpft, möge es so erfolgreich weitergehen! Speiseröhre kann ja evtl auch bestrahlt werden. lieber gruß

Liebe Tanja,
mir hat in dieser schweren Zeit, in der du nun steckst, geholfen, als jemand zu mir sagte: das kannst du jetzt eh nicht planen. nimm die dinge, wie sie kommen.

und eigentlich wollte ich nicht bei ihm sein, wenn er stirbt, aber nun im nachhinein war es nicht schlimm und ich konnte ihn ein stück weit begleiten, er musste nicht alleine gehen, ich bin mir sicher, dass er mich gespürt hat, ich hab ihn gestreichelt und seine hand gehalten und dass er meine mama gehört hat, die hat liebevoll mit ihm gesprochen.
wäre ich nicht da gewesen, hätte das meinen schmerz nicht weniger gemacht. was weh tut, ist der verlust. so oder so.
dir alles liebe und eine dicke umarmung
elisa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55