![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend liebe Amazonen!
So.... Den Port haue ich am 21. Oktober raus aber doch mit Dämmerschlaf! Eine Freundin hatte das Thema BK auch letztes Jahr und mir dazu geraten denn bei ihr war er schon verwachsen und es war eine mords Quälerei den bei vollem Bewusstsein wieder zu entfernen, das brauch ich nimmer denn ich war tapfer genug die vergangenen Monate! ![]() Also iwie werden meine Brauen immer weniger?! Was ist das denn für ein Mist weil die Wimpern wachsen auch auch so langsam wieder nach und mein Haupthaar wuchert sogar richtig! Habt ihr dieses Phänomen auch? ![]() Ansonsten habe ich Tage, wo ich so alle Stunde eine Hitzewallung habe und dann wieder Tage da ist gar nix in der Beziehung! Seltsam alles..... ![]() Fingernägel schauen auch komisch aus, manche haben am Nagelbett so eine Rille.... Wird das schlimmer oder kommt da ein neuer Nagel dann später raus? Mittelfinger rechte Hand und kleiner Finger linke Hand lösen sich anscheinend langsam ab, echt greisslig und wenns noch schlimmer wird dann muss doch ein dunkler Lack her! ![]() Heute 6. Strahlung hinter mich gebracht und Blut wurde abgenommen denn anscheinend krachen auch da mal gerne die Leukos in den Keller!? Na....ich hoffe mal, dass es nicht so ist denn auf die Spritzen hab ich auch nimmer so arg viel Lust..... Ansonsten geht's mir gut und meinem Waggi auch wieder! ![]() Liebe Grüße an euch alle eure Filsi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Filsi, meine Augenbrauen haben sich auch erst jetzt verabschiedet.
Und daß mein Haupthaar wuchert kann ich nicht sagen. Es sieht aus wie Haarflaum aufm Kopfe. Die Fingernägel haben auch eine Rille aber es sind 5 oder 6, so viel Chemos so viel Rillen? Auch an den Fußnägeln sind diese Rillen. Lg an alle Euere Britte
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend ihr lieben Mitgrillerinnen!
@Filsi meine Augenbrauen haben auch nicht so eilig, wogegen meine Wimpern scheinbar wieder vollständig sind. Sie sind zwar noch recht kurz, waren aber auch früher nicht sehr lang. Hitzewallungen habe ich auch immer wieder 3/4 am Tag. Eine kommt meistens während der Bestrahlung, das ist sehr unangenehm. Meine Nägel haben sich wieder beruhigt. Sie scheinen jetzt einfach herauszuwachse, die Hälfte sieht schon wieder recht ordentlich aus, der oberer Teil sieht aber echt hässlich aus. Leider lösen sich da immer wieder Schichten ab, sowohl mit wie auch Nagellack, so kann ich im Moment auch nicht farbig lackieren - hält ja nicht. Aber nachdem ich zeitweise gedacht habe, dass sie sich ganz lösen würden, will ich nicht klagen. Da habe ich die Fingernägel mit Pflaster geschützt, aber nicht den Klebestreifen auf die Nägel kleben. Zusätzlich trage ich bei vielen Arbeiten z.Z. Einweghandschuhe. Vielleicht hat das geholfen, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. Ich wünsche allen Mitstreiterinnen, egal ob Chemo oder Grillen, vor OP oder nach Op und auch allen anderen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Dagmar |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Mädels
![]() meine Kreuze nebst dem Folienpflaster sind noch vorhanden und halten besser als ich gedacht habe ![]() @filsi Ich hatte mich riesig gefreut, dass schon die Augenbrauen gut erkennbar waren trotz Flaum. Aber 2 1/2 Wochen nach der letzten Chemo hatte ich das Gefühl, sie wurden dünner Die Wimpern sind noch kurz aber zahlreich. Mein Kopfhaar sprießt, aber einige gehen noch aus. Aber die Kopfhaut juckt, ist bestimmt ein gutes Zeichen, das die neuen Haare wachsen ![]() Wünsche Euch allen ein beschwerdefreie Grillerei ![]() LG Eure Michi
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Samstag feiern wir meinen und von meinem jüngsten Sohn (34) Geburtstag nach der Chemo. Eigentlich war er am 11. Juli aber am 10. bekam ich die Chemo da habe ich ihn verschoben und mein Sohn hat am 16. August, da hat er seinen auch verschoben bis nach der Chemo und jetzt feiern wir am Samstag im Kreis der Familie zusammen. Ich freue mich riesig darauf. Heute Morgen habe ich für meinen Sohn eine Fotogeburtstagstorte bestellt. So was verrücktes habe ich noch nie gemacht.. Aber es wird bestimmt toll.... LG Euere Britte |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Filsi,
klasse Foto , natur oder Deine Namensschwester Susi auf'm Kopp .Sieht sehr klasse aus. @ Britte, ich habe auch am 16.8. Geburtstag . Wünsche Euch eine ganz tolle Feier.Meine Entzündung ist ein klein wenig besser geworden. Werde morgen trotzdem mal zum Arzt gehen und Salbe drauf pappen lassen ![]() Donnerstag habe ich einen Termin beim Arzt der Fummologie und Lochkunde , muss mir meine Hormonspirale ziehen lassen ![]() .Hoffentlich habe ich dann durch die Chemo meine Wechseljahre........habe keine Lust nach 7 Jahren ohne wieder die rote Zora zu haben ![]() So, bin jetzt beim Karate. Schönen Abend noch ohne Sonnenbrand ![]() , Claudia
|
|
|
||||
|
||||
|
@allgaue
Nee, das ist der Fiffi bzw. die Susi auf dem Kopf von der Susi! ![]() So ähnlich waren meine Haare vor der depperten Chemo nur ohne Pony und länger und die will ich wieder zurück haben und zwar SOFORT! ![]() Wenigstens sieht man unter dem Pony ned die nicht vorhandenen Augenbrauen...... Diese Chemo kann nur ein Mann erfunden haben, bei der allen Frauen die Haare, Wimpern, Brauen und Nägel ausfallen!!!!![]() @Daggi Danke für die Tipps mit den Handschuhen, war ich heute in der Küche damit gestanden und der Gatte meinte, ob ich unter die Chirurgen gegangen bin...hab sie ihm dann gleich hinterher geworfen! ![]() @Kumira Das mit den Brauen ist echt doof, ich habe einfach keine Lust mehr mir jeden Morgen da was hinzumalen was nicht mehr da ist! Meine Letzte Chemo ist nun 4 Wochen her und nun reichts einfach mal aber meine Haare sind schon so lang, dass sie sich legen! Bald kann ich einen Scheitel ziehen! ![]() Bestrahlung Nummer 7 hinter mir, die Pflaster halten ganz gut trotz Duscherei und meine Haut drunter kollapiert auch noch nicht! ![]() Toll....nur noch 26 Stück...ein Ende ist absehbar und dann ab zur Kur! ![]() Euch allen einen schönen Abend, schwingt das Tanzbein oder das Weinglas und ich rauche eine ungesunde Zigarette! Eure Filsi/Susi!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ahb, bestrahlung, nachsorge |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|