Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2013, 11:16
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Daumen hoch AW: Neu hier

hallo, ihr Lieben

erstmal bin ich verdammt froh, mein Freund Reiner, das dir nichts passiert ist. Wir haben alle das schlimmste vermutet, Unfall, oder neue schlimme Körpersachen, aber alles ist fein, du bist wieder da!!!!!
Ja, mein Freund, ich esse seit Jahren ministens 2 Äpfel pro Tag,<mit Stumpf und Stiel< da hätte ich erst gar keinen Darmkrebs bekommen dürfen. Ich habe auch den Doc gefragt, ob das Metastasen sind, nein meinte er es sind alle 3 Krebse einständige Erkrankungen.
Mir geht es von Tag zu Tag besser, aber das mit dem Essen ist so eine Sache, ich muss austesten, was mir bekommt. Am Dienstag muss ich in die Onkologie und es wird besprochen welche Art von Chemo gemacht wird. Es soll eine leichte sein, nur zur Sicherheit, dass nicht noch irgendwo mikrofein was lauert.
Ich grüße euch alle, seht her auch den 3 Krebs überwunden, also meine Lieben niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee den Mut verlieren, sonst wäre ich schon lange tot.
drücke euch vorsichtig(mein Bauch tut noch weh)
eure Rosi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2013, 12:33
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 725
Standard AW: Neu hier

Liebe Rosi,
schön, dass es dir wieder besser geht!
Alles Liebe und Gute weiterhin

Anderl
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2013, 20:11
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 649
Standard AW: Neu hier

Hallo Rosi wie geht es dir denn jetzt so???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2013, 11:10
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.220
Standard AW: Neu hier

Hallo liebe Rosi. Ich hoffe auch, das es dir gut geht. Ich wüsch dir weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.10.2013, 17:32
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Blinzeln AW: Neu hier

danke für eure guten Wünsche, Hallo an alle.
Mir geht es soweit schon ganz gut, wenn man bedenkt, es ist grade man gute 4 Wochen her, dass ich operiert wurde. Bin schnell erschöpft.
ich bin immer noch geschockt, was ich für einen Mist im Krh erlebt habe. Nur Leasing -Schwestern und man musste wirklich aufpassen, die richtigen Medikamente und die richtige Versorgung zu bekommen. Das kostet soviel Kraft, toll was wir jetzt für ein Krankenhaussystem haben, es geht nur noch um den Profit . Bin dann nach 7 Tagen mit Klammern im Bauch und 3 Heparin-Spritzen entlassen worden. Dann noch einen Termin beim Onkologen in der Klinik, der nicht in den Befunden gelesen hat, das ich eine Niereninsuffizienz habe und mir eine falsche Chemo verpassen wollte. Das hat mir den Rest mit diesem Krh gegeben und ich habe mir selber einen Onkologen gesucht, ich habe am 11.10 einen Termin. Es wurde nämlich nicht nur ein bösartiger Polyp gefunden und 35 cm Darm entfernt, es gab auch noch einen befallenen Lymphknoten.
So, nun wisst ihr ein wenig was mir so passiert ist, es war noch viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen
ich wünsche allen ein gutes Wochenende
eure Rosi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.10.2013, 10:16
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.220
Standard AW: Neu hier

Liebe Rosi.

Das hört sich ja schlimm an, was du im KH erlebt hast. Und dann auch noch dieser Onkologe. Du hast richtig gehandelt und dir einen neuen gesucht. Wenn man nicht selber aufpasst und das richtige für sich einfordert, kommt man nicht weit. Hab ich selber schon sehr oft im letzten Jahr erlebt. Leider.

Ich wünsch die trotzdem, das deine Schmerzen weniger werden und weiterhin gute Besserung. Hoffentlich fühlst du dich bei deinem neuen Onkologen wohl. Ich drück dich mal vorsichtig.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.10.2013, 11:53
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

danke ich dich auch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55