![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit, liebe Sandra und liebe Moni,
wünsche euch alle drei für Morgen alles, alles Gute und vor allem viel Kraft. @Burgi Bestell Moni viele liebe Grüße von mir und ich denke ganz fest an sie. Da wir uns persönlich kennen, bin ich nun doch sehr geschockt und mir fehlen echt die Worte... Viele Grüße Sybille |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Frauen,
danke für euren Zuspruch: ich habe diesen heute morgen an Moni weitergegeben. Sie war gestern voll arbeiten, danach zum Abendessen eingeladen und heute vormittag wollte sie noch ein Stündchen Schifahren gehen, muss sich jetzt aber doch um die Krankmeldung etc. kümmern, bevor es heute nachmittag wieder los geht! So ist meine tolle Moni: sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen! Und ich auch nicht! Und ihr alle hier hoffentlich auch nicht!!! In diesem Sinne, auf in den Tag, alles Liebe, Burgi P.s.: @ Sybille: ich habe ihr deine persönlichen Grüße ausgerichtet: DANKE! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Ihr Lieben,
Gabe 1 von (x ? angedachten 24 ...) ist drin. Fühle mich ziemlich kodderig, es ging fast 7 std. Danke für die guten Wünsche. mein neuer Port funktioniert. jetzt erst mal ab ins bett. bin wirr im kopf Burgi - richte Moni mal aus: ich hab den ganzen Tag an sie gedacht ![]() ![]() und es sogar meinem Mann erzählt!!! Wie COOL ist das denn - mal eben kurz auf die Skipiste VOR einer Chemo. ![]() ich fass es nicht. Da überkommt mich der pure blanke NEID!! (ich bin ja hier sozusagen im Berg-freien "exil" so als Bayerin in Berlin ... den Bergen sooo fern). Aber wir wollen ja dieses Jahr das erste Mal mit den Kids zum Skifahren ... (PS: Tipps immer willkommen ... wir gehen ja ausschließlich und shcon immer nach Österreich zum Bretterlsport ) @ liebe Mucki, tja, ja - seufz, mit so wenigen Worten echt gut auf den Punkt gebracht: Pipac entpuppt sich leider nicht als Erfolgsgeschichte. Aber ich für mich persönlich sage mir, dass es ja schon ein Erfolg war, einige Wochen / Monate mehr gewonnen zu haben in Freiheit OHnE! systemische Mega-Chemo. Für mich hat es zumindest diesen Sommer "ohne" gebracht und schon das werte ich einfach mal frechdreist als Erfolg. Ist auch eine frage der Betrachtungsweise, oder? liebe Burgi Bei MOni liegt der Fall jedoch anders. Für sie ist das einfach traurig, weil die Bahndlung an sich schon während dessen nicht mehr wirksam war. Sie hat aber jetzt eine hochwirksame Chemo vor sich - obwohl ich dieses Chemo noch nie so gehört hatte - und fängt mit einem vergleichsweise SEHR gutem Allgemeinzustand an. ich wünsche Ihr von ganzem Herzen einen Behanldungserfolg. Wenn Du darüber schreiben kannst und willst, wenn du etwas Abstand hast, würden mich die Ergebnisse des Pet-Ct interessieren ... aber ich will nicht indiskret erscheinen oder so. ... Liebe mucki ich muss dir noch mal kurz sagen, dass diese Smileys die du da immer ausgräbst, mir kopfschüttelndes Grinsen ins Gesicht zaubern Sie sind einfahc so wundervoll sarkastisch manchmal .... Liebe Sandra, na, hast du es auch hinter dich gebracht? bin gespannt, was du berichtest .... dadurch dass ich ein paar Wochen hinter dir bin, warte ich immer gespannt auf deine "Vorwanrungen" von Nebenwirkungen .... (versteck versteck ....) Tja, und Tatjanas Geschichte versuche ich einfach immer auszublenden. ist aber so und so extrem, dass das schlecht funktioniert. Da hilft nur hoffen auf Glückswillen des Schicksals. Davon brauchen wir halt viel !!! Wird schon klappen. ich grüße euch alle und verschwinde mal im bett lg Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
oh ihr lieben,
![]() ![]() ich hatte schon fast "vergessen" bzw. wohl eher total verdrängt, WIIIEE schrecklich so eine Chemo ist. mir geht es so richtig dreckig !! bin wohl einfach nicht gemacht für solche Giftcocktails. der ganze Körper spielt verrückt. und dann arbeitet mein mann heute auch noch und ich bin alleine mit den Kids ... seufz. liebe verzagte Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Ach liebes Engelchen,
schade, dass Du auch die blöden NW hast .Aber die bösen Zellen werden auch leiden - das sag ich mir, hilft aber auch nicht immer .Weshalb verschiebst Du eigentlich die Reha ? Kannst Du dort doch keine Chemo kriegen ? Ich weiss ja auch nicht, ob die einen da mit den NW aufpäppeln oder ob das Ganze einen überfordert. Leg doch mit den Kiddies mal nen richtig schönen Kuscheltag ein, so mit Vorlesen oder Erzählen...Ich denke, wenn Du ihnen erklärst, dass Mama nicht so fit ist, werden sie das verstehen und sich auch mal selbst beschäftigen (Lego ?). Ich war heute/gestern wieder mal eifrige Besucherin des .Aber besser wie verstopft !Nachher gehen wir brunchen - mal ausprobieren für meinen Geburtstag. Ob das man gut geht ...Hier ist's ganz schön frisch geworden und unser Gartenelf lässt sich nicht blicken . Na ja, muss halt das, was ich nicht machen kann, warten bis zum Frühjahr.Jetzt husch ich in mein Kuschelbettchen und wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder besser fühlst !Allen anderen frauen auch eine liebe und einen schönen, beschwerdefreien Sonntag.Ja Birgit, ich LIEBE Smilies und hoffe, die muntern Dich ein bissl auf ! Geändert von mucki53 (13.10.2013 um 02:30 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Engelchen,
habe ja ein bisschen übertrieben, als ich mich als Mitglied einer Dreier-Chemo-Gang bezeichnet habe ![]() Hatte ja dieses mal nur den Avastin-Einlauf, war aber das erste mal und nervös war ich auch... Ich glaube ich habe in letzter Zeit mal wieder zu viel in alten Einträgen "nachgeforscht" und habe einfach zu oft von allergischen Reaktionen etc. gelesen ![]() Also war ich wirklich nervös. Aber, die Avastin-Gabe war echt ein Klacks. Beutelchen war in 30 Minuten durch. Durfte (und konnte ) auch mit dem Auto hin- und zurückfahren. Meinen Darm war das Avastin völlig egal ![]() Und auch sonst habe ich nix gemerkt, was ich auf Avastin zurückführen würde. (Mir ging es zwar die letzten Tage -und geht es auch heute noch- nicht so gut- hat aber nichts mit dem Avastin zu tun). Jaaaa, obwohl Du schon ein Profi bist und auch ich wenigstens ein Halb-Profi , Frau vergisst anscheinend doch schnell, wie übel einen die Chemo wirklich von den Beinen holt.Hoffe Du konntest Deine beiden Mini-Engel auf ein ruhiges Kuschel Programm einschwören ![]() Ich hoffe es geht Dir wie mir (also nur bezüglich der Chemo-Nachwirkungen ) und es geht Dir jeden Tag ein bißchen besser ![]() Mucki ![]() Recht hast Du. Auch wenn Durchfall ne üble Sache ist ich "präferiere" diese Variante des "Darmverhaltens" auch eindeutig gegenüber der "Verstopfungsvariante" Diese Woche ist Deine Ergebnisbesprechungs-Woche, oder? Daumen sind gedrückt, wenn ich auch noch die Zehen drücken soll: Gib einfach bescheid ![]() Burgi Ich hoffe Deine Schwester hat die Chemo gut überstanden? Alle anderen: Sollte ich irgendjemanden vergessen haben: Sorry War ein paar Tage nicht im KK und habe noch nicht alles nachgelesen und vergesslich bin ich im Moment auch ziemlich ![]() Viele Grüße Sandra Geändert von Sandra43 (15.10.2013 um 13:08 Uhr) Grund: was wohl ;-) Mal wieder Rechtschreibefehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
,heute war Arztgespräch. Keine Veränderungen, Lunge und Leber - alles chic, MÄSSIGE Aszites. Also die Chemo weiter bei 75 %, nächsten Dienstag aber erstmal nur der AK und in 2 Wochen wieder das Pümpchen .Der Onko war auch der Meinung, die TM sind nicht alleine ausschlaggebend. Mein Bruch ist relativ gross und die Bauchdecke relativ dünn . Kann dadurch aber auch nicht viel zur Muskelkräftigung machen .Wir sehen aber beide nur Handlungsbedarf, wenn der Darm sich mal einklemmen würde. Ansonsten ist wohl nicht sicher, ob so ein Bauchdecken-Netz überhaupt hält... @Sandra - klasse, dass Du das Avastin ganz gut verträgst, mach weiter so . Achterbahn, Riesenrad...kennen wir wohl alle. Frau muss das auch zulassen, wir können nicht IMMER stark sein. Aber immer wieder aufstehen !@Birgit, geht es Dir inzwischen besser ? Ich hoffe es sehr und auch Dich ganz, ganz lieb !@Burgi - für Moni ist auch das Multidäumchen gedrückt, sie ist eine starke Frau. Ich wünsche Euch allen draussen und im Herzen, Kraft und Glück für alle anstehenden Vorhaben.Und jetzt geh ich mit dem Bubi kuscheln !
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|