![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt natürlich total, aber diese gekonnte Ausdrucksweise in der Aufzählung hat mich gerade laut auflachen lassen.
Danke dafür; Lachen tut so gut! Zum Her2 positiv kann ich nix sagen, da ich TN bin. Ranitic hatte ich glaube ich auch immer im Pacli-Vorlauf. NW hatte ich sowohl als auch (also unter AC und Pacli), aber unterschiedliche und ich fand die unter Pacli erträglicher.
|
||||
|
||||
|
Hallo Amazonen !
Ich wünsche Euch allen eine schönen Sonntag. Meine beiden sind beim Volleyballturnier, ich mache bissel Haushalt und die Sonne scheint ! Heute nachmittag gehe ich mit Männel sicher nochmal ne Runde spazieren. Töchterchen hat sich ja dann genug bewegt nach dem Volleyball. ![]() Heute vormittag habe ich nach dem Frühstück so einen Hustenanfall bekommen, dass das Frühstück samt 2 Tassen Kaffee dann im Klo lag ,danach war alles frei....Lunge, Bronchien und auch Magen , aber ich kann wenigstens wieder richtig atmen........So, ich hoffe, ich hab Euch nicht das Mittag verdorben....
|
||||
|
||||
|
Liebe Claudi,
ich gratuliere dir ganz doll u diesem tollen Ergebnis! Und freue mich von ganzem Herzen für dich! ![]() Liebe Steffi, ich denke morgen auch ganz sehr an dich! Du packst das und wirst auch so ein tolles Ergebnis haben! ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag! Ich werde jetzt noch ein wenig häkeln (mein neues Hobby).
|
||||
|
||||
|
Steffi, ich drück dich auch ganz doll und meine Daumen mit
|
|||
|
|||
|
So Ladies, langsam wird's ernst....
Morgen früh rücke ich ein ins Krankenhaus zur OP. Da brauche ich noch mal all Eure Daumen! Ich bin nicht so sehr aufgeregt vor der OP, eigentlich hauptsächlich wegen dem pathologischen Ergebnis (hatte ich ja schon geschrieben). ![]() Danke schon mal an Euch alle, die ihr bereits jetzt so aufmunternd geschrieben habt! ![]() @blueangel: Doch nciht etwa diese Mybo***? Die sind nämlich auch mein neues Hobby - zur großen Freude meiner Mädels, die schon zig Mützenwünsche an mich gerichtet haben - meien Kliniktasche ist also vollgepackt mit Häkelwolle . So, ich muss jetzt noch ein paar letzte Anweisungen aufschreiben, damit hier jeder weiß was er wann zu tun hat während ich weg bin ![]() Bis bahallllllld!
|
||||
|
||||
|
@steffi
Auch von mir gaaaaanz fest Daumendrücken für morgen!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu liebe steffi,
ich drücke dir auch ganz fest die daumen für ein gutes ergebnis ![]() laß dir die zeit im kh nicht zu lang werden wird bestimmt alles gut. liebe grüße tina |
|
|
||||
|
||||
|
@ Steffi
Momentan häkel ich erstmal die Grundmaschen und heute sogar eine kleine Blume (bin stolz auf mich ). Aber hab mir heut richtig gute Wolle bestellt und werde mit Mützen loslegen. Möchte erstmal für unsere Patenkinder und Neffen welche häkeln. Nur wegen der größe Weiß ich nicht so richtig... Mal sehn.
|
|||
|
|||
|
Liebe Steffi,
toi toi toi und dreimal über die Schulter gespuckt! Beide Daumen sind zum Drücken für dich reserviert. @Handarbeit: Ich gehöre dann wohl eher zu den Oldies mit meinen altertümlichen Stricknadeln. Zur Zeit habe ich aber auch eine Mütze auf den Nadeln und dieses Jahr bietet sich durch ... (naja, ihr wisst schon) einiges mehr an Zeit als sonst. Zumindest darüber kann ich mich freuen! Hmm, werden aus den tanzenden Amazonen jetzt strickende Kaffeeklatschweiber
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|