![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sunshine14,
Bei mir hat sich der Papwert auch innerhalb eines Jahres verändert, obwohl ich geimpft bin. Erst dachte meine FA, dass es am Stress liegt und mein Immunsystem das wieder hin bekommt. Nun ja, ich denke, bei die wird eine Koni mit IV a auch unausweichlich sein. Wenn du dir noch Kinder wünschst, dann schneiden sie nicht zu viel weg. Ich wünsche dir viel Kraft für die weiteren Wochen, immer den Kopf hoch halten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flotty,
Du scheinst zu den 30% (Statistik) zu gehören... Ich bedauere, dass es zurzeit keinen besseren Schutz bzw Kampf gegen HPV gibt! LG Elvi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Leider muss ich mich noch mal an euch wenden Meine Koni ist jetzt 3 Monate her...Und ich habe große Probleme mit meiner Monatsblutung.. Letzten Monat hatte ich schon Probleme das sie erst nicht kam und dann ganz schlimm ,hatte schon Tage vorher übelste Unterleibsschmerzen aber es kam nix und dann so kam es mir vor ,alles aufeinmal...War eine Woche nachdem die Regel zuende war beim Gyn und dort war, warum auch immer, immer noch oder wieder eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und der Gyn meinte auch es würde wohl bald Abbluten.. Bis heute ist nichts passiert wieder die Typischen Unterleibsschmerzen und auch ganz wenig Blut aber wirklich nur spärlich...Letzten Monat meinte der Gyn schon das die Koni Narbe total vernarbt ist..Bis hier hin hab ich mir keine Gedanken gemacht...Ich merke das Blut will raus nur gehts nicht warum auch immer.. Am28.10 habe ich wieder einen Termin zum Abbstrich... Vielleicht hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht... Lieben Gruß Geändert von gitti2002 (10.12.2013 um 01:22 Uhr) Grund: NB |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo flotty,
danke für deine Worte. Morgen hab ich einen Termin beim FA wo er mir den Befund der Biopsie mitteilen wird. *zitter* |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jakira,
Ich habe nach meiner Koni auch stärkere Schmerzen während der Periode. Habe ich auch meiner FA erzählt, sie meinte auch, dass es durch die Vernarbung dazu kommt. Sie hat mich gefragt, ob ich eine Pille haben möchte, die durchweg, ohne Pause, ein nimmt. Das wollte ich nicht, da es nicht so schlimm ist, aber vielleicht wäre das etwas für dich? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flotty
Ich habe die Pille nach der Koni abgelehnt weil ich ja bis heute noch nicht weiß ob die Hp-viren weg sind..Der Hpv Test wird ja bald gemacht...Sollten sie weg sein wäre das eine option für mich...Der Gyn wird sich die Narbe ja sicher nochmal angucken..Und auch in der Gebärmutter der Arzt hat beim letzten mal geguckt um einen vergleich zu haben und ich bin wieder ca. eine Woche nach meiner Regel da ,die ja nicht kommt gerade ,beim Arzt und dann mal sehen wie die Schleimhaut ist.Der Arzt fand es schon komisch das eine Woche nach der. Regel die Schleimhaut aufgebaut ist wenn es jetzt so wäre dann wüsste man ja den Grund und zwar das es nicht blutet warum auch immer.. Seit der Koni ist nichts mehr wie es mal war..Vor der Koni hatte ich nie probleme weder mit der Gebärmutter noch mit der Regel...Ich hoffe echt das wird mal besser...Diese Unterleibsschmerzen kommen locker an Geburtswehen ran...Einmal konnte ich nichtmal mehr laufen und das ist schlecht mit drei Kindern. |
![]() |
Lesezeichen |