![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
An alle, die in den letzten Monaten so lieb an mich gedacht haben
![]() Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und ich weiß, dass sich viele fragen, wie es mir geht. Mir geht es gut! ![]() Chemo-Ende war ja Ende Januar 2013, MRT Februar 2013 war vollständig in Ordnung = Komplett-Remission !!! Im Mai 2013 wieder MRT und auch da war alles in Ordnung und die Komplett-Remission hielt an. Im Moment geht es mir noch immer sehr gut, habe nun zum ersten Mal seit mir im März 2011 ein Stück Dünndarm entfernt wurde, ein wenig zugenommen, habe viel weniger Durchfälle und Verdauungsprobleme und das bedeutet doch, dass ich alles, was ich esse, viel besser verwerte. Das ist doch ein gutes Zeichen! Nun habe ich am 19. und 20. November wieder meine Untersuchungen mit MRT usw. und habe gehörigen Bammel davor. Ich verdränge diesen Termin im Moment, darf noch gar nicht dran denken. Ich habe ja von August 2012 bis Januar 2013 Paclitaxel und Avastin bekommen und das hat Wunder gewirkt. Seit Ende Januar 2013 habe ich keine weitere Therapie mehr bekommen, auch kein Avastin mehr. Mein Onkologe möchte diese Option, bei einem weiteren Rezidiv wieder Avastin zu geben, offen halten und es kann sogar sein, dass ich bei einem weiteren Rezidiv - von dem ich natürlich hoffe, dass es nie kommt - erstmal Caelyx bekomme und nicht wieder Avastin. Aber da rede ich über "ungelegte Eier", denn natürlich hoffe ich inbrünstig, dass noch immer alles in Ordnung ist. Ich erhole mich noch immer von den Strapazen der beiden Chemos, die ich zwischen April 2011 und Januar 2013 bekam, aber ich bin ganz zufrieden, fühle mich recht gut und fit. Ende September/Anfang Oktober waren mein Männe und ich wieder im Urlaub, erst 12 Tage im Fränkischen Seenland - wie jedes Jahr - dann einen Tag in Leipzig bei Freunden, dann 3 Tage in Berlin. Berlin war anstrengend, aber toll und wir haben uns echt gut erholt, viel gesehen, hatten großes Glück mit dem Wetter. Morgen wollen wir mit Freunden nach Soest fahren zur Allerheiligenkirmes, unsere Lieblingskirmes nach unserer großen Düsseldorfer Kirmes. Das wird bestimmt ein schöner Tag. Mittlerweile wohnen meine Eltern in der Einliegerwohnung in unserem Haus, in der bis zum Mai 2011 mein Schwiegervater gelebt hat. Es ist toll, dass die beiden jetzt hier sind. Wir sind uns nah, haben aber doch jeder die eigene Wohnung mit Wohnungstür. Es gibt Tage, da sehen wir uns gar nicht und das ist auch gut so. So, ich mache Schluß. Vielleicht drückt ihr mir ja für 19. und 20. November die Daumen. ![]() Auch wenn ich nur noch selten ins Forum schaue, so denke ich doch recht oft an euch und wünsche euch alles, alles Gute. Ich melde mich, wenn ich Ende November mehr weiß. Alles Liebe Mosi-Bär
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|