![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo am Mittag!!!
Blutabnahme: Aus der Armvene beim Hausarzt, bisher gehts noch, auch die Leukos hatten Tiefstwert erst 2,5... Und die sagen, die brauchen immer mehr als nur Ohrläppchen. Winterreifen: Hab ich GsD drauf. Männe war am Wochenende fleißig.... ![]() @ kletterfee Lass den Saft wirken und keine NWs kommen!!! @ eulenteddy Mailverteiler hört sich gut an, und zwei Wochenenden als Alternativen macht auch Sinn bis man dann endgültig weiß, wie es uns allen so ergeht. Bleib stark bei Deinen kranken Mäusen. Wie alt sind die Kiddies? SpuckAttacken sind mir auch ohne Chemo immer ein Greuel gewesen, das ist echt hart. ![]() @ paul Schön, von Dir zu lesen. Und gut, dass es auch bei dir NWmäßig erträglich bleibt. Weihnachtsmärkte bummeln, sooooo schön, da mach ich in Gedanken dann mit. Montag schon "Bergfest" bei Dir - so schnell vergeht die Zeit. Mich wundert es manchmal auch, ich habe doch kaum angefangen mit den Cocktails und habe auch nächstes mal die Hälfte rum. @ blue Lass den Zeitungsjungen mal kommen und lass Dir erklären, was er schreiben möchte - warum eigentlich nicht? Du bist nach allem, was ich hier so von Dir gelesen habe, eine starke Frau, mach Mut! Und Passfoto: Können die prüfen, wie aktuell das ist??? Ich wollte auch eines mit Haaren schicken. @ viola AMEN Aber im Ernst: Du hast absolut Recht. Und ich hab GsD auch eine Freundin, die mich nicht vollquatscht mit Pseudo-Problemen, sondern die einfach da ist und immer wieder mit mir lacht, und zwar herzhalft!!! Haare: Na dann setz ich auch noch mal den Rasierer an, denn die Stöppelchen nerven echt bei dünnen Tüchern... @ all Tod allen unguten Zellen! Lasst Säfte und Grillage wirken! Macht große Bögen um NWs und bleibt munter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eulenteddy: Bzgl. der Studie - ich habe keine Ersterkrankung sondern ein Lymphknotenrezidiv. Deswegen kann ich in Deutschland nicht an der PRESENT - Studie teilnehmen, weil die Voraussetzung die Ersterkrankung mit LK-Befall ist.
Die Studie in USA richtet sich demgegenüber an alle Frauen mit Lymphknotenbefall und niedrigem Her2 neu Score (1+ bzw. 2+), unabhängig ob Ersterkrankung oder Rezidiv. Auch ist der Studienaufbau anders, weil halt das Herceptin + ? (Neuvax oder Placebo) gegeben wird wohingegen in der PRESENT-Studie Neuvax oder Placebo. Da es diese Untersuchung von Paik aus 2008 gibt, der einen Benefit bei Her2 neu negativen Patientinnen mit einem Score 1+ bzw. 2+ durch Herceptin nachgewiesen hat, will ich diesen Versuch machen. Ich hab ja mit meinem Arzt im BZ in Essen-Mitte drüber gesprochen, ob es aus seiner Sicht Gründe gibt, die dagegen sprechen und er sagt "machen". Die Zweitmeinung jetzt hier sagt "ist nicht nötig, bringt nichts" gibt aber zu, dass diese Immunisierung interessant ist ... mein Bauch sagt "ich mache alles, sonst sitze ich vielleicht später mal da und frag mich: hättest du damals doch ..." NetteKatze: Ab zum Arzt. Man kann etwas gegen die Schleimhautbeschwerden tun und auch der Temeraturanstieg ist nicht gut. Bevor das wirklich schlimm wird und du die Chemo unterbrechen musst ... geh bitte zum Arzt. Unsere Hilfsmittelchen wie "Öl ziehen" für die Mundschleimhaut etc. helfen da nicht mehr. Blueangel: Armer Hund, wenn es ihm jetzt auch mies geht. Kann das von der Ernährungsumstellung kommen oder ist er wirklich krank? Pass auf dich auf, gerade wenn er so verspielt bissig ist. Paul: viel Spaß in Hamburg, solche Unterbrechungen des Alltags tun wirklich gut, jetzt noch mehr als sonst! Wg. Ort für ein Treffen: KÖLN? MÜNCHEN? BERLIN? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber - danke. JETZT habe auch ich das verstanden.
|
|||
|
|||
|
So, ich bin wieder zu Hause. Port drin und Lymphknoten weg.
Montag muss ich zum Herzultraschall und Dienstag ist dann die erste von 4 EC Chemos. Die bekomme ich im zwei Wochen Abstand und dann noch 12 ( was hat er gesagt? Taxol?) Wöchentlich. Die EC würde 2,5 Stunden dauern mit allem meinte er. Kommt das hin? Und vor bauen de Medikamente bräuchte ich nicht vorher zu Hause nehmen. Alles dort oder anschl. Bin ja mal gespannt und nach drei Tagen dann ne sehr teure Spritze für die weißen Blutkörperchen damit schon nach zwei Wochen die nächste chemo kommen kann! Morgen muss ich mich dann wohl mal um den Taxischein und die Sozialdame wegen des Ausweises usw. kümmern. Heute möchte ich nur noch aufs Sofa. LG Oli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|