![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Susa,
lass Dich von mir in den Arm nehmen und drücken...... Ich finde keine Worte.... bin sehr traurig und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe, Hilla |
|
|
|||
|
|||
|
Lıebe Susa
Meın herzıchlstes beleıd lız
Carpe diem Geändert von Ursa2 (22.11.2013 um 18:34 Uhr) Grund: Tuerkische Tastatur |
|
|
||||
|
||||
|
liebe susa,
ich schicke dir mein tiefes mitgefühl u viel kraft! du hast mit andré sehr viel durchgemacht u trotzdem hier immer viel stärke gezeigt, dafür bewundere ich dich. alles liebe u gute für deine zukunft, bleib wie du bist u lass dich nicht unterkriegen! lg heidilara |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Susa,
auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsch dir für die kommende Zeit jemanden, der dir Halt gibt und dir beisteht. Alles Gute für dich! Steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe susa
eine Kerze für andré und dir viel Kraft für die nächste Zeit .Mein Beileid Frank
|
|||
|
|||
|
Hi all-
es regnet seit heute nacht. Sofort sind die gliederschmerzen wieder da. Trotzdem ist es warm @boebi: guten Erfolg beim Umbau, dass du bald wieder mobil bist trotz Rolli LIZ PS: wenn es weiter regnet, schreib ich vielleicht spaeter nochmal
|
|||
|
|||
|
In Gedenken an unsere Ivo, die heute Geburtstag gehabt hätte
und Dir Gitti zum Geburtstag alles, alles Gute und viel Gesundheit. Boebi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi all,
Hattet ihr so schoenes Wetter,dass nıemand am Wochenende geschrıeben hat? Beı uns hat sıch der Regen ın heftıge Gewıtter ausgewachsen, dass dıe halbe nacht das Notstromaggregat laufen musste. Ab da nur noch trübe und weıt unter 20 grad, bestenfalls dıffuses Sonnenlıcht am Mıttag. wırd hoffentlıch nıcht noch dıe ganze Woche anhalten. Dıe meısten Laeden haben schon zu. Werde doch mal das hallenbad besuchen, hat sogar glasdach, falls doch dıe Sonne wıeder erscheınt, kann man es sehen. Lıeber BOEBI, vıel Erfolg beım Umbau. Was machen dıe Antıbıotıka bzw das MTX? Allen eıne ausgeglıchene Woche ohne zu vıel Schmerzen Merkt ıhr, der HotelPC hat eıne ausdauerndere SHIFT-Taste, nıcht so flott wıe meıne zuhause? Das alte Schlachtross
Carpe diem Geändert von Ursa2 (25.11.2013 um 10:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|