![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
bin dann gestern (nachdem ich hier geschrieben hatte) doch wieder an meine Grenzen gekommen... Auf einmal hat alles wieder 3 mal so lange gedauert..
![]() Heute habe ich mir dann zugetraut, das Bett neu zu überziehen, habe aber -trotz mehrerer Pausen- dabei so geschnauft und gestöhnt, dass mein Schatzi ganz erschrocken angelaufen kam um nach mir zu sehen ![]() Solange ich nur da sitze und nicht wirklich was tun muss (habe Freitags immer Urlaub) , denke ich zu 90% des Tages, dass es mir doch ganz gut geht. Sobald ich aber irgendwas machen muss, was auch nur die geringste körperliche Belastung bedeutet bin ich sofort am Ende (Einmal die Treppe hoch in den 1 Stock und ich muss mich erst mal ausruhen...) ![]() Andererseits ging es mir ja letztes Jahr während der Therapie noch viel mieser (Da gab es ja genügend Tage an denen ich es nie und nimmer geschafft hätte die Treppe in den ersten Stock hoch zukommen ) also sollte ich wohl nicht ganz so unzufrieden mit der derzeitigen Situation sein?!?Aber es nervt mich gewaltig, dass mich die Chemo so schwächt und es hilft mir nicht, dass ich weiß dass es noch viel schlimmer sein könnte... Zum anderen habe ich tierische Angst, dass die Chemo nicht wirkt, weil ich keine Veränderung spüre. Und dann kommen mir so Gedanken, dass die NW doch viel stärker sein müssten wenn die Chemo wirken würde .. Kurz vor Weihnachten habe ich CT Abdomen und Thorax. Auf der einen Seite sehne ich es herbei, weil ich natürlich auf ein gutes Ergebnis hoffe auf der anderen Seite habe ich totale Angst vor einem schlechten Ergebnis... Meine Gedanken kreisen ständig darum wie das Ergebnis wohl sein wird und wie es weitergehen soll, wenn das Ergebnis schlecht ist... Hm, werde jetzt versuchen Plätzchen zu backen vielleicht lenkt mich das ab... Liebe Grüße Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
kopf hoch,auch wenn es schwer fällt :-) du hast mir auch mut zugesprochen
obwohl ich weiß wie schei... es ist zu warten und die angst frißt einen auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo toblerone, Danke.. Ja warten ist SCHxxx
@All Ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen und wäre schon März. Diese Jahreszeit ist nichts für mich. Ich mag den Frühling und die Sonne und wenn es überall grün ist und Blumen blühen.... Und im März hätte ich die Chemo hinter mir und hätte vielleicht hoffentlich irgend eine Bestätigung, dass Sie auch gewirkt hat und wüsste vielleicht wenigstens ein bisschen wie es weitergehen kann. Auf Weihnachten freue ich mich auch nicht, das erste Weihnachten ohne meine Mama haben wir zwar letztes Jahr schon irgendwie überlebt aber das macht es für mich irgendwie nicht einfacher... Ich glaube ich bin im Moment einfach ziemlich frustriert, habe zum Glück aber diese Woche wieder einen Psychotherapietermin, da kann ich mich wieder ne' Stunde ausheulen... Grüße Sandra P.S. würde ja gerne mal wieder zu Abwechslung irgendwas aufbauendes oder lustiges Schreiben, aber ich bin nun mal im Moment überwiegend gefrustet und/oder traurig |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin heilfroh, dass ich mich damals für die Psychotherapie entschieden habe. Nicht, dass ich da jetzt heulend reingehe und lachen und glücklich wieder rauskomme ![]() Aber ich komme irgendwie ruhiger wieder raus und bin nach der Therapiestunde zumindest nicht mehr ganz so unglücklich, wie ich es davor war (ja, und manchesmal komme ich sogar wirklich lachend da raus). Donnerstag ist wieder Avastin-Tag, traue es mich kaum zu schreiben kommt mir langsam schon wie ein Running-Gag vor, aber ich habe das trinken nach der letzten Chemo schon wieder sträflich vernachlässigt ![]() Seit Sonntag versuche ich mich wieder am Riemen zu reißen, und habe am Sonntag und Gestern auch jeweils knapp 2 Liter geschafft hoffe es reicht wenn ich dass heute und morgen auch noch schaffe.. habe keine Lust wieder Pipi-Kanister zu füllen.. ![]() Ansonsten ist bei mir alles "so la la" Mein Darm hetzt mich 1-2 mal rum, dann lässt er mich wieder in Ruhe. Nacht wache ich 2 -4 mal auf, kann aber immer schnell wieder einschlafen. Meine Stimmung ist (mittlerweile) auch wieder ganz OK Bin immer noch ziemlich kraftlos, aber für das nötigste langt es ... Könnte also alles ein bisschen besser sein aber es könnte alles eben auch viel schlimmer sein. Grüße an alle Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
könnte mal wieder ein paar Daumendrücker gebrauchen ![]() Habe Blut im Urin und mach mir vor Angst in die Hose. ![]() Ich bin morgen ja eh' im KH und da wird das kontrolliert und ich habe keine Schmerzen oder so und es fühlt sich auch nichts anders an als sonst. Wahrscheinlich liegt es an dieser DJ-Schiene. ![]() Ich habe auch mit dem KH telefoniert, dass es OK ist, dass das erst morgen kontrolliert wird. Das hat mich auch erst mal ein bisschen beruhigt, und ich will auch nicht öfter ins KH als unbedingt nötig und ich hatte heute auch so viel zu tun, was fertig werden musste... Aber dennoch dreht jetzt der Gedankenkreisel in meinem Kopf durch... Und ich bin sauer auf mich , dass ich es heute morgen "verdrängt" habe statt ins KH zu fahren und es gleich abklären zu lassen.Und jetzt ist es eh' zu spät, wenn ich jetzt ins KH fahre sind die normalen Ärzte schon weg bis ich ankomme und ich lande in der Notaufnahme und müsste Stundenlang warten Ich bin so doof ich könnte mich manchmal selbst ![]() ![]() ![]() Puhh, eben habe ich fast einen Herzstillstand weil ich dachte ich hätte jetzt auch noch Nasenbluten (an sich ja nich schlimm, aber in meiner Panik eben dachte ich "Oh Gott, jetzt kommt das Blut schon aus alle Löchern" ![]() Hatte mir aber nur in der Nähe der Nase die Haut aufgekratzt... Wäre lieb, wenn Ihr mir die Daumen drückt, dass es nur die blöde Schiene ist und sich das von alleine wieder gibt. Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Sandra,
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!! Ich bin ganz neu hier im Forum, da ich seit knapp 2 Monaten mit der Diagnose EK leben muss... Liebe Grüße Katthi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sandra
auch meine Daumen sind gedrueckt . Auf das es "nur" diese doofe Schiene ist . LG Christina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|