![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandra,
![]() das hört doch mal positiv an. Ein schönes Weihnachtsgeschenk und wenn du dann noch als guten Neujahrsvorsatz beschließt, dem Mistkrebs in dir ordentlich was auf die Mütze zu kloppen.... dann kann es doch nur klappen, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte zwar noch keine Chemo, weil meine Docs meinen, erst müssen die Löcher in meinem Bauchi zu sein. Deshalb kann ich da nicht wirklich mitreden, ich für mich glaub aber, diese Müllabfuhr schafft den Restmüll meines Messi weg. ![]() ![]() Ich hoffe nur, dass der nicht während der Wartezeit nochmal seine Häufchen vergrößert. Man liest ja immer, dass die Chemo so schnell es geht, beginnen soll(te). Weißt du, ob das Warten ein Problem ist?Aber zurück zu dir: Noch hast du die Chance, dass dein Mietnomade komplett verschwindet - oder hat man dir was anderes gesagt? Glaub doch mal dran!!!! Bis nichts Gegenteiliges eingetreten ist, musst du einfach dran glauben. Ich seh es an mir, wenn ich zulasse, dass es mich überrollt, geht nix mehr.![]() ![]() ![]() Gestern war ich in der Schule, die Kiddies waren soooo süß: "Wann kommen Sie endlich wieder?" "Ohne Sie isses so fad!" " Ihre Vertretung is ned so nett wie Sie...." Und so weiter. Für mich DAS Ziel. Ich WILL da wieder hin. So bald wie möglich. Ich glaub einfach, dass jede Normalität in unserem anormalen Leben nur hilfreich sein kann. Wie du selbst sagst, es lenkt von dieser Sch...krankheit ab. Nur in die alten Gleise darf man nicht zurück gleiten und sich dann wieder ausnutzen lassen!!!!! Nix da, wir sollten nur noch tun, was uns GUUUUUUUUT tut!!!!! Ja, auch das!In diesem Sinne, genieße alles, was dir guttut. Vergiss Leute, die dich nicht so akzeptieren, wie du jetzt bist. Du hast dich verändert durch die Krankheit. Du bist sicher ernster geworden, nachdenklicher, vielleicht auch weniger "oberflächlich"und damit für manch anderen nicht mehr so interessant. Oder sie haben Angst vor dir, weil du ihre schlimmsten Ängste verkörperst. Im Ernst: Brauchst DU diese Leute? Halt dich an die, die dich so nehmen, wie du JETZT bist und die nicht alten Zeiten nachtrauern. Die kommen nicht zurück! Auch wenn es sooooo schön wäre. In diesem Sinne: "Carpe Diem!" - Schöne, ruhige und stressfreie Weihnachten und Sylvester! Tündel ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|