![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kolibri,
auch von mir eine kräftige Umarmung. Ich kann's mir vorstellen wie's Dir geht. Bei mir ist es gerade mal zwei Wochen her. Kannst Dir jederzeit Deinen Kummer von der Seele schreiben. Alles Liebe Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kolibri,
mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie und viel Kraft für die kommende Zeit. Ein stiller Gruß Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kolibri,
auch von mir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die dir beistehen. Carolin
|
|||
|
|||
|
auch von mir mein aufrichtiges beileid liebe kolibri :-( ich werde nie verstehen warum krebs überhaupt sein muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Kolibri
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viele Freunde die dich jetzt unterstützen. Traurige Umarmung Judi |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Kolibri...
...mir fehlen gerade die Worte...deshalb borge ich mir welche bei Kafka: "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist." Ich schick dir alle Kraft, die ich entbehren kann... und eine ganz feste Umarmung. Liebevolle Grüße Grisu
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|