![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch Guten Morgen,
@Zuversicht: Wow herzlichen Glückwunsch ![]() Wie oft bekommst Du jetzt das Hercerptin? Wie wurde denn die Portthrombose bemerkt? Was die NW betrifft hats Du Recht. Wir haben hier wohl in de letzten Zeit ein bisschen viel rumgejammert, was? Ich stelle aber auch fest, wenn ich arbeite und gedanklich abgelenkt bin oder ausgiebig wandere, obwohl ich eigentlich "müde" bin geht es mir bedeutend besser. Letzte Woche als ich nicht arbeiten war, sondern alleine mit mir und meinen trüben Gedanken und meinem geplätteten Körper zu Hause blieb war es wirklich schlimm. Das möchte ich lieber nicht noch mal erleben. An alle, schönen Tag mit wenig NW LG Sky
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Gratulation für alle die durch die Chemo sind! ![]() Bei mir wurde vor der Chemo, nach der 3. von 6 und nächste Woche, zum Abschluss, ein Herzecho gemacht. @Zuversicht: Was du über die Nebenwirkungen und das Lachen schreibst...dem kann ich nur zu 100% zustimmen!!! Das habe ich auch von Anfang an zu meinem Leitspruch gemacht!!! So weiter gehts...lasst es wirken, alles Gute !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
habe heute meine erste Pacli...chemo hinter mir.Hat fast 4 Stunden gedauert,sie haben es ganz langsam laufen lassen um zu schauen, wie ich es vertrage. Habe es ganz gut vertragen, bin etwas kaputt und muss mich erst mal bissel hinlegen. Herzecho haben sie vor der chemo gemacht,bis jetzt nicht nochmal LG Annett |
|
|
||||
|
||||
|
@skymonkey:
Alle drei Wochen für 1 Jahr bekomme ich das Herceptin. Was schon bei den 12 kleinen Chemo's stattgefunden hat. Mit dem Port, er lief die ganze Zeit perfekt. Mir hat vor 3 Wochen nur der Arm weh getan, auf der Seite wo der Port liegt. Ich habe es angesprochen und die Ärztin hat mich zum röntgen rüber geschickt. Beim Ablaufen hat sich die Thrombose angefangen zu bilden. Ich muss mich seit dem täglich Spritzen gegen Thrombose. Der Arm tut auch nicht mehr weh und der Port war die letzten 3 Wochen rückläufig ), was nicht immer der Fall war. Ich glaube es ist wichtig alle kleinen , oder großen Wehwehchen bei den Ärzten anzusprechen, die können weiter helfen, oder ein beruhigen. so, ich bin nun zum Geburtstag eingeladen und Morgen bin bei meiner besten Freundin zum Dschungelcamp schauen mit einer Flasche Sekt !!! Ich schau mir jetzt sogar so einen Mist an im TV, Hauptsache ich kann Lachen und Zeit mit lieben Menschen verbringen. Ohne meine Wärmflasche fahre ich zu niemanden mehr hin, mir ist immer kalt !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zuversicht,
Mir wurde das Herzeptin im Rahmen einer Studie immer in den Oberschenkel gespritzt, war super und in 5 min vorbei. Soweit ich weiß, ist das mittlerweile Standard. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für Dich? Genieße den Abend, recht hast Du! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|