![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manu, ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Drück dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke liebe Karin und liebe Hope. Drück euch auch ganz doll
![]() . Mir geht´s soweit gut, die NW´s halten sich in Grenzen. Ich bin zwar immer noch müde, aber wenn´s sonst nix ist . Hab es mir schlimmer vorgestellt. Nun braucht das Zeug nur noch zu wirken. Liebe Hope, ich hoffe deiner Mutter geht es auch soweit gut. Gib ihr einen Extradrücker von mir .Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
...ich freue mich liebe Manu, dass es dir soweit gut geht.
gehört die Müdigkeit nicht zu unserem alltäglichen Leben ? Ich war bis jetzt schön draußen ,ein wenig im Garten krösen und dann mit Wolldecke und Häkelmütze im Liegestuhl. Einfach nur schön .... ![]() LG Sun Knuddel dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sun.
Zu meinem Leben gehört die Müdigkeit normalerweise nicht. Ich muss sie nun aber akzeptieren und darf froh sein, das es nicht mehr an NW´s sind. Es wird aber jeden Tag besser und ich hoffe, das ich bis nächste Woche wieder soweit fit bin, das ich wieder Bonsaibäume ausreissen kann . Morgen habe ich Blutbildkontrolle. Bin gespannt, wie es ausschaut. Ich drück dich ganz fest![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manu,
ich halte Dir fest die Daumen, dass die Nebenwirkungen nicht mehr werden. Und dann bin ich sicher, dass Du wieder mehr als einen Baum umhaust. Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Rheinland, Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manu,
ich drück dich ![]() .Schlaf dich aus. Ganz liebe Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manu,
drücke auch die Daumen, daß die Chemo wirkt mit wenig Nebenwirkungen, schone dich und genieße die Sonne. Alles Gute Heidrun |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|