![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel Glück, Aras!
Den Babywünschen schließe ich mich an- viele gesunde Babies für Dich! Brigitte |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Implantaten ist man eben "nie fertig"! Das Gefühl, eine potenzielle Zeitbombe (wer garantiert, dass tatsächlich nichts ausläuft) direkt über den Rippen unter dem Muskel sitzen zu haben - nein danke. Eigengewebe-Aufbau - Material reicht für 2 Brüste nicht. Ich will keine zusätzlichen Narben.
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe wynette,
ich verstehe das total, habe ebenfalls keinen aufbau machen lassen. vom körpergefühl okay. aber wie meinst du "von außen nichts zu sehen". trägst du eine prothese (ich nicht und man sieht dass da nix ist)? alles liebe an alle, die sich entscheiden müssen! suzie
|
||||
|
||||
|
Ja, ich habe Brüste zum Anschnallen.
Geändert von gitti2002 (02.09.2019 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Aras,
ich habe 5 Jahre nach einer heftigen Chemo (6xTAC), mit 36 Jahren auf natürlichem Wege eine Tochter bekommen. Die Periode hat etwa 2,5 Jahre auf sich warten lassen. Geduld! Und auch sons die besten Wünsche Maja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Aras,
wünsche Dir viel Glück bei der Familienplanung. Hatte im August 2012 meine letzte Chemo und bin jetzt in der 16. SSW. ![]() auf natürlichem Weg.Habe mir meine Brust abnehmen und wieder mit einem Implantat (nach Hautweitung mit Expander) aufbauen lassen und da ich BRCA1 Trägerin habe ich mich auch entschieden aus der gesunden Brust letztes Jahr im November, das Brustdrüsengewebe entfernen zu lassen und mir wurde gleichzeitig ein Implantat eingesetzt. Fühle mir sehr wohl mit den Implantaten und kann nichts negatives darüber berichten. Mit Anfang 40 (jetzt bin ich 34) werde ich mir die Eierstöcke entfernen lassen. Lieben Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|