![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Loungers
![]() Hab mal wieder gute Neuigkeiten ![]() In der heutigen Tumornachsorge wurde bei mir nix gefunden ![]() Alles ist gut ![]() Liebe Grüsse Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chili,
das ist ja toll, wieder eine gute Nachricht, Super. Geniest das schöne Wetter, so lange es andauert. Liebe Grüße an alle Lounger Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
schön, wieder von dir zu lesen. Habe dich vermißt und mußte heute bei Wangi nachfragen ob sie weiß wo du dich rumtreibst. Jetzt bin ich wieder zufrieden ![]() Schönen Feiertag wünscht Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ludwig,
wenn ich mir das Foto so ansehe, gibt es da zwei, die stolz dreinschauen. Ich wünsche Euch alle Gute für die Zukunft. Jetzt einmal vorrangig Deinem Sohn. Euer Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ludwig
![]() das ist schön, daß eure Feier so gelungen ist. Der Kleine ist aber doch sicherlich ein Nachzügler? Da kannst du froh sein, daß es di rwieder so gut geht. Der Kleine braucht seinen Vater noch dringend. LiebeGrüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
SO, heute war mein erster Arbeitstag und den habe ich nun hinter mir. Ja ich weiss, heute ist Sonntag, aber in China laufen die Uhren etwas anders;-)
Es geht also noch und hoffentlich weiter. Ich wuensche allen die es brauchen, gute Besserung und allen andern alles Gute. Bis zum naechsten Mal, Wanderverein |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Gerhard
Egal wie die Uhren bei Euch gehen, Du kannst wieder arbeiten. Das ist für Dich sehr wichtig. Einen Hinweis habe ich aber: Bitte achte darauf, dass Du nicht zu schnell zu viel machst. Lass es so gut es geht langsam, der Krankheit angemessen, angehen. Bitte beachte auch, dass immer noch "Reste" der Behandlung in Deinem Körper stecken. Es dauert etwa ein Jahr, bis alles vom Körper verarbeitet wurde und nichts störendes mehr drin ist. Aber auch diese Zeit wirst Du gut überstehen, wenn Du denn wenigstens etwas auf Dich achtest. Lass uns jetzt noch gemeinsam eine schöne Tasse Tee trinken. Auf Deine Gesundheit Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
![]() |
Lesezeichen |