![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Oli herzlichen glückwunsch nachträglich hier ist es ganz schön bedeckt .viel spass für den tag heute
Liebe grüsse tina Geändert von gitti2002 (01.06.2014 um 12:32 Uhr) Grund: NB |
|
|||
|
|||
![]()
@Masata
Ich war zur Chemo nicht im Krankenhaus, sondern in einer Onkologischen Praxis und der Arzt nennt sich halt Onkologe! Das ist der Arzt, der sich mit Krebs befasst! Da die Chemo jetzt vorbei ist, werde ich weiter von meinem Gyn und meinem Hausarzt betreut, dazu kommt jetzt der Radiologe von der Strahlentherapie, der Onkologe ist raus! Dir auch einen schönen Tag! Gruß Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oli,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Gaby!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Olli: ja Familienfeiern können schon anstrengend sein, Pfingstsonntag hat mein Mann Geburtstag, da werden auch so 12 Leute zusammenkommen. Kaffeetrinken und abends gibt es dann Mutzbraten. Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Um die Zeit ist ja immer die Schafskälte. Ich habe Mitte Juli wieder einen Termin bei meiner Onkologin, ich nehme an wegen der ersten Kontrolluntersuchung. Dienstag habe ich den ersten Termin in der Strahlenklinik. Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
![]()
hier ist es auch bedeckt mal tröfelt es dann hört es wieder auf wo ist die sonne
es brauch ja nicht hitzig zu sein aber warm wir haben 12 grad und 50%regen habe meiner tochter einen schlauchschal aufgetrennt weil mein kappi nicht ganz über die ohren gehen und habe ihn um den kopf gebunden so das man die ohren auch bedecken kann ist ja richtig frisch sonst aber mein freund sagt sieht gut aus. morgen geht die schule auch wieder los und wie soll es sein schlechtes wetter können uns ja nicht beklagen der sommer kommt erst hihi |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels....
![]() Wollte mal kurz Meldung geben wie es mir am 5.Tag nach der vierten EC geht. Leider noch immer nicht so dolle....diesmal ist mein Kreislauf total abgeschmiert...war zwar gestern zum ersten Mal draussen spazieren,aber lange konnte ich nicht durchhalten,war froh als ich wieder zuhause war. Der Magen baut ordentlich Druck auf und bläht sich auf wie ein Luftballon,daß find ich am unangenehmsten,man fühlt sich total voll und aufgepumpt und unwohl. Geschmack-und Geruchssinn haben sich komplett verabschiedet,was echt total nervt,weil nix schmeckt und dadurch auch der Appetit weggeht.Nur süss und scharf kann ich noch unterscheiden. Tja....bleibt wirklich zu hoffen,daß es jetzt morgen und übermorgen endlich besser wird !!! ![]() ![]() ![]() Erdbeeren,Himbeeren,Heidelbeeren,Kartoffeln,Gemüse ,Tomaten etc. sind sehr effektiv gegen Krebszellen Zucker und zuviele Zitrusfrüchte wie z.B. Grapefruit sind eher uneffektiv und kontraproduktiv,vorallem der Zucker,auf den sollte man besser komplett verzichten,schaff ich aber auch nicht!!! ![]() Wir sind später zum grillen eingeladen und eigentlich könnte ich mir das schenken,kaum Appetit und eh kein Geschmack.... ![]() ![]() Seid alle lieb gegrüsst und umarmt....Eure Janeti ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |