![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach ich doch liebend gerne :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mich noch für kein wochenende festlegen. Plant mal schön, dann sehe ich ob ich dabei sein kann und sage später bescheid
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, weil du es bist ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu @ alle,
mich gibt es zum Glück auch noch ![]() Ich habe eben erst erfahren, dass für den Oktober ein Treffen in Berlin geplant wird. Da das für mich relativ nah ist, würde ich gerne teilnehmen. Ich bin ja eine von den "Alten". Laufen geht inzwischen auch wieder viel besser. LG, Robbiline
|
|||
|
|||
|
Moin Ihr Lieben!
Also, ich wäre auch immer noch dabei. Mir wäre Ende Oktober auch recht, wie gesagt, ich bin da flexiebel. Ich wünsche Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg. Liebe Grüße Olli.
|
|||
|
|||
|
Moin ihr Lieben!
Es ist still geworden um die Idee mit dem Treffen. Liegt es daran, dass jetzt alle im Urlaub sind, oder mehr daran, dass es wieder schwierig ist, einen gemeinsamen Termin zu finden? Ich würde mich freuen viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen. Also, macht einen Termin fest, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn nichts zwischen kommt. Ich wünsche Euch viel Mut und Kraft auf Eurem Weg. Liebe Grüße Olli
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
mein Vorschlag wäre, dass wir das WE 18./19.10. anpeilen und kurz vorher nochmal nachfragen, wer denn kommen kann. Ist das so ok für Euch? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|