![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Ich bin hier im Moment ein wenig im stress. Wir ziehen in 2 Wochen um und ich muss noch einiges tun... und das obwohl ich gar nicht den Kopf für den ganzen Kram habe Ich war vorhin bei Papa! Er ist sehr schwach und nimmt kaum etwas wahr. Mir ist vorhin etwas aufgefallen... und zwar habe ich Papa den Rücken gestreichelt und dabei einen knubbel gefühlt. Ich habe war erst verwirrt. Papa hat ja schrauben im Rücken von der Versteifung. Aber die sind unten in der Mitte. Ich habe dann vorsichtig weiter gemacht und da war er tatsächlich. Es fühlt sich an,als hat man Papa einen halben Tischtennisball unter die Haut geschoben... Er befindet sich links recht mittig... ich dachte direkt an eine Metastase... kann das wirklich sein? Aber was ist das dann? Knochen, oder ...? Ich habe keine Ahnung... Mein Papa wird bald sterben... Es wird mir immer bewusster. Klar weiß ich das schon lange... aber jetzt... ![]() Tut mir leid das ich jetzt nicht weiter auf eure Nachrichten eingehe... ich versuche euch noch zu antworten. Ich hoffe ich schaffe es. Traurige Grüße, Sabrina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Es tut mir leid. Ich bin so durch den Wind... Papas Ärztin kommt wohl morgen. Ich habe allerdings noch mehr entdeckt... ![]() Unter dem rechten Arm hat er noch einen Knubbel. Der ist rot blau, ähnlich wie ein blauer Fleck. Unter dem anderen Arm habe ich so auf Anhieb keinen knubbel gesehen. Aber es ist großflächiger rot blau. Es sieht aus als hätte er sich mächtig gestoßen. So würde ich es beschreiben... Ich habe so viel um die Ohren... Und trotzdem den Kopf nur voll mit Papa... ![]() Traurige Grüße, Sabrina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sabrina!
Entschuldige dich bitte nicht! Es ist vollkommen okay! Du bist uns keine Rechenschaft schuldig! ![]() Wichtig ist, das du dich um dich selbst, deine Familie und um deinen Papa kümmerst! Diese Zeit ist wichtiger! Warum dein Papa so Knubbel hat, weiß ich nicht! Als erstes kamen mir Lymphone in den Sinn! Aber wenn morgen eh die Ärztin kommt? Klärt sich hoffentlich alles! Manchmal würde ich gerne durch den Laptop zu dir kommen, und dich drücken. Und trösten! ![]() Du hörst dich immer verzweifelter an! Es tut mir so unendlich leid! Und das werde ich auch noch vor mir haben! ![]() Kopf hoch Sabrina! Laß ihn deine Liebe spüren! Ihr werdet das alles schaffen! LG Angela
|
|||
|
|||
|
Danke liebe Angela ♡
Das ist sehr sehr lieb von dir!!! An mich selbst denken ist im Moment sehr schwierig! Meine Ärztin hat mir das gestern auch schon gesagt. Habe auch Probleme mit der Brustwirbelsäule und das wo der Umzug ansteht. Aber es muss... Vielen lieben DANK für deine Worte! Ich würde so gerne viel mehr schreiben,aber mir fehlt die Ruhe. ABends komme ich im Moment auch nicht vor 23 Uhr ins Bett... das schlaucht mich alles so. Danke das du Worte für mich findest,obwohl es dir auch nicht gut geht! Mir ist es schon so unangenehm, das ich nicht so ausführlich antworte, das ich überlege das schreiben erstmal sein zu lassen... Vielen lieben Dank ihr alle! Ihr seit so toll! ♡♡♡ DANKE!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Sabrina!
Mach dir bitte darüber keine Gedanken! Es ist dein Thread! Du kannst doch schreiben wann du kannst und willst! ![]() Deine Brustwirbelsäule? Ja, ich denke, das ist deine Psychische Belastung die du mit dir rumschleppst! Meine Schwester hat ein Buch! Super interessant. In dem Buch wird beschrieben, welche Krankheit auftritt bei Seelischen Belastungen. Bei mir hat es schon paar mal gestimmt. Verblüffend! Aber solche Sachen zeigen mir, das wir mit unserer Seele und dem Körper eng verbunden sind! Mehr als wir denken. Ich z.B. habe momentan eine Bronchitis! Im Buch von meiner Schwester steht, das ich etwas nicht rausschreie. Also mein Körper "bellt" sozusagen etwas nach außen! Das stimmt. Ich würde oft gerne seit der Diagnose in den Wald fahren und schreien. Einfach nur schreien. Mir alles von der Seele schreien was nur geht! Du hast recht! Mir geht es gerade heute wieder nicht so gut! Ich kann es nicht akzeptieren, das mein Papa an seiner Krankheit sterben wird. Mein Papa! Der so stark ist! Der ein Mensch ist, der immer allen geholfen hat und nie Hilfe erwartet hat! Dieser Mensch wird gehen! Nunja! Du weißt es ja selber! Und trotzdem tröste ich dich gerne, weil ich weiß, es tut dir gut! Auch wenn du nicht antwortest weiß ich, du wirst es lesen. Und irgendwie fühle ich mich auch getröstet, wenn ich dich tröste! ![]() Versuche dich trotzdem abends mal in die Badewanne zu hauen, oder zu beten (ich weiß nicht, ob du gläubig bist) das kann einem sehr helfen, versuche bitte trotzdem, einen ruhigen Punkt für dich zu finden! Es wird dir gut tun. Und was dir gut tut, wird allen um dich drum herum auch gut tun! Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft! Du schaffst das! Du hast Kinder! Von daher weißt du, wieviel Kraft man aufbringen kann wenn man eigentlich nicht mehr kann... ![]() Also, bis dann Sabrina! ![]() Angela
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|