![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen.
Vielen lieben Dank Rudi ♡ Es muss ja gehen... ich muss es schaffen. Papa kann sich auch nicht beschweren. Er muss es leider auch so hin nehmen. So weh es tut. Ich hoffe er muss sich nicht mehr so lange quälen... ![]() Ich rufe gleich mal an und frage wie es geht... Dir Rudi wünsche ich genau das selbe! Sei stolz auf dich und deine liebe ♡ ihr seit auch so stark...! Traurige Grüße, Sabrina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabrina,
es tut mir sehr leid, was du grad durchmachst. Ich kenns nur allzu gut, so frisch noch alles. Ich wünsche Deinem Papa, dass er schnell, leicht und friedlich gehen kann. Und sei dir gewiss, egal was danach kommt, alles wird für deinen Papa dann gut sein. Ihr müsst danach mit dem Schmerz umgehen, dein Papa nicht mehr. Ich wünsche dir ganz viel Kraft denn du brauchst du im Moment ganz nötig.... Sende dir unbekannterweise einfach mal eine Umarmung, so ein Schicksal verbindet ja doch..... ![]() LG Tanja
Meine Mama *21.01.1950 01.07.2014Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012 Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben. (Marcus Aurelius) Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|