![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Habe heute meinen letzten Urlaubstag morgen geht's wider zur Arbeit! Habe mir gerade einen Kaffee gekocht und wundere mich über die vielen neuen thread's hier! Die meisten kommen alle aus dem BSDK Forum! Oder ist das nur bei mir so? Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen auch von hier
![]() hab total schlecht geschlafen und bin nun irgendwie durch den Wind ![]() Lieber Dieter, auch ich freu mich sehr für euch ![]() Wetter ist hier eher bescheiden, naja passt zu meinem Gemütszustand heute. Einen schönen Tag euch allen LG Gabi
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Leute,
jetzt habe ich mich hier durchgelesen denn die letzten 2 Tage war so viel zu tun, das ich keine Zeit hatte zu lesen. Auf Arbeit drehen grad alle am RAD. ![]() @BerliNette beim Bohren gleich mit dem Staubsauger unten dran, dann hält sich der Staub in grenzen. Zum Frühstück gab es nur Kaffee mit Brötchen, aber das Mittagessen wird mit Briegel mit Briegelschmiere etwas üppiger ausfallen. Wer mag... ist echt lecker ![]() Einen schönen Tag an alle phoenix
___________________________________________ Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen (Unbekannt)] ___________________________________________ Mein Mann/meine Liebe : Geboren 22/4/52 Kleinzelliger Bronchialkarzinom ED 9/12 Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo in die Runde!!!
Jemand da? Ich habe schon so viel Kaffee intus ist heute nicht normal! Es ist verdammt ruhig hier über all! Eine schlechte Nachricht habe ich heute schon gelesen und ich möchte euch alle bitten ganz fest die Daumen zu drücken für Thomas und seine Frau! Ich hätte nie für möglich gehalten das mir all die Schicksale so nahe gehen würden obwohl man sich nicht persönlich kennt! Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Dooooch, ich bin auch da.
Aber wir haben so ein Bä-Wetter, mich fröstelts etwas. Dabei habe ich gestern noch groß getönt- was ein Quatsch, die Heizungsanlage läuft schon-. Ich werde jetzt mal von Nacht auf Tag stellen und hoffen dass die Heizung mir muckelige 21 ° C macht. Groß kochen muss ich nicht , gestern hatten wir Königsberger Klopse, und wie immer (seit die Jungs hier nicht mehr wohnen) habe ich zuviel gemacht. Nur noch paar Katöffelchen schälen,etwas Blumenkohl putzen und köcheln, dann fertig. Gleich auf ein Schwätzchen in die Kneipe, kleines Stündchen nur- und heute mal früh ins Bett. Ich habe ganz schlecht geschlafen, war nervös wegen der Onko-Ambulanz.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hurra nicht mehr alleine! Nein zum kochen habe ich heute keine Lust. Muss ab Morgen ja wieder für hunderte Patienten kochen!
Malsehen vielleicht haue ich uns heute Abend ein paar Eier in die Pfanne! Noch habe ich kein Hunger und meine bessere Hälfte ist noch auf Arbeit! Mausi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mausi, ich muss Dich aber trotzdem jetzt hier alleine die Kaffeetafel hüten lassen.
Mir fällt nämlich gerade ein dass ich gestern meine Hundis eingepudert hatte, die kleine Abebi hat einen oder mehrere Flöhe. Also müssen beide Hundis jetzt schnell in die Wanne, und das Bett muss noch frisch bezogen werden- abgezogen ist es schon. Bis später mal !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |