![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
ich habe gerade nicht so den Drive... heute morgen wollte ich trotz latenter Übelkeit zu meiner Ärztin wegen des Krankengeldzahlscheins... und... die Praxis hat diese Woche Urlaub. Suuuuuuper. Und zur Vertretung gehe ich nicht, die Diskussion, die dann folgt, kenne ich noch aus dem letzten Jahr, das tue ich mir nicht noch einmal an. Warte ich halt noch ne Woche länger auf die Kohle. Muss der Gatte einkaufen gehen! Ich glaube, der hat noch Geld, weil grad erst der 1. war! ![]() ![]() @Eyjay: drücke Dir doll die Daumen, dass Dein drittes Meeting mit EriC nicht so verläuft wie meins!!!!! Der Junge ist ja recht launisch... Aber was sagt meine Ärztin immer: da kann man keine Prognosen machen, die NWs sind bei jeder Patientin anders... Also: logische Schlußfolgerung: wird alles gut laufen bei Dir! @Oli: also drei Kilo in drei Wochen (was dann genau 2,8 Kilo in 18 Tagen entspricht...) ist ![]() ![]() ![]() @alle Wiedereinsteiger: Toi Toi Toi Gestern hat mir mein Abteilungsleiter auf den AB gequatscht, hat aber nicht gesagt, was er wollte... jetzt bin ich natürlich grauenvoll neugierig. Mal sehen, wann er wieder anruft. Eure Kürbis-Rezepte werde ich an den Gatten weiterleiten, der kann dann mal gucken, was er schönes daraus bastelt! Vielleicht habe ich ja auf irgendwas dann Appetit... heute morgen schmeckte nciht einmal der Kaffee ![]() ![]() ![]() Der Haushalt wartet. Möchte jemand Bügeln??? |
|
||||
|
||||
![]() @Frühlingswiese - wart noch ne Sekunde mit Bügeln, ich bring Dir mal grad die 8 Hemden/Blusen vorbei, die hier aufs Bügeln warten....Ich hab grad sogar wieder Energie zum Streiten... War gestern in der Klinik soooo sauer. Da ist eine Patientin, die nur Englisch spricht und die hat gestern vor der Chemo ganz doll geweint, weil sie Angst vor der EC Infusion hat, vor ihrem Port (hatte eine Thrombose) und davor, dass wir nächste Woche umsiedeln und sie nicht weiß, ob bei der neuen Klinikabteilung jemand sie versteht (bei uns spricht zumindest eine Schwester Englisch). Ich bin dann nach der Infusion mit ihr gegangen, um mit den Ärzten zu klären, ob die unsere nächsten Infusionen zusammen timen können (wir sind am selben Tag dran), damit sie dann für ihre Sicherheit jemanden zum Übersetzen hat. Nee, nee, geht alles nicht, ist genau abgestimmt, die Uhrzeiten kann man nicht umwerfen usw. wo wir denn hindenken. Ich war soooo sauer ![]() Und überleg grad allen Ernstes, ob ich bei ihrer nächsten EC einfach 3 Stunden früher erscheine (sie ist um 8 Uhr dran, ich um 11:30), damit sie trotzdem nicht allein ist. Muß ich halt warten. Unsere Diagnose hat genügend mit Angst zu tun, da muß sowas echt nicht auch noch sein. @Buzandi und Glücklichsein - Eure Einträge gestern mit riesen Vorfreude gelesen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Janetti...heute letzte Chemo? freu mich für dich:-)
@ Mohn...du machst mir hoffnung, nur bin ich noch so weit weg von Pauli*g* @ me...Ich war gestern bei der Blutabnahme Sie sagte...man sehe dass ich Chemo bekomme. Bin nun sehr anfällig, die Werte liegen bei 2,2, aber auf mein Zettel steht 2,4. Naja...sie hat mir zur not ein Antibiotikum verschrieben, denn beide Kinder und mein Mann haben eine Schniefnase..... Wie waren eure Leukowerte? so? Ist 2,4 noch ok oder wie war das bei euch? |
|
||||
|
||||
![]()
Mohnblume finde deine Idee frueher zu kommen und der englisch sprechenden Patientin beizustehen echt lieb.
ja die Verdauung ist nicht mehr die alte. glücksmama meine leukos waren dank neula... ausser 2x immer gut. buzadi und glücklichsein schön dass ihr euren ersten Arbeitstag gut überstanden habt. janeti alles gute für die letzte chemo ich hatte heute die erste Bestrahlung und es geht mir gut. 1x die Woche ist arztgespräch und blutabnahme. heute gibt es bei uns spaghetti bolognese . mein mann kocht heute. leite auch die kürbismrezepte an ihn weiter. ei uns sind noch ferien und dass wetter scheusslich. arme kinder. lg
Begegne dem was auf dich zukommt nicht mit Angst sondern mit Hoffnung. Franz Sales Geändert von gitti2002 (14.09.2014 um 21:25 Uhr) Grund: PN |
![]() |
Lesezeichen |