![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lexi, das ist nicht ungewöhnlich. Die 4. Woche nach meinen 4 Taxol hatte ich die größten Probleme. Ich hatte gedacht, ich habe alles hinter mir und bin in Urlaub gefahren. Dort haben mich die Nebenwirkungen tatsächlich noch gefunden. Die 8 Chemos glaubte ich zu dem Zeitpunkt, gut überstanden zu haben. Also Kopf hoch, das wird schnell wieder und auch diese Sache wird bei dir Geschichte sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Lexi, ich hatte das unter Pacli auch. Musste abends vorm schlafen eine Fenistil Tablette nehmen sonst wäre ich verrückt geworden.
|
|||
|
|||
|
Aber meine chemo ist 4 wochen vorbei das vrsteh ich nicht....ist deine auch schon vorbei ?
l.g |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Chemo wirkt ja lange nach. Nach 4 Wochen ist die also genau genommen noch nichts "vorbei", was ja auch gut ist. Sie soll ja möglichst lange wirken. Es ist daher auch so, dass bei den meisten Frauen ein Teil der nachwachsenden Haare nach 4-6 Wochen noch mal ausfallen etc.
|
|||
|
|||
|
danke für eure antworteb ... am freitag werd ich operiert ... die reste vom Tumor und der Wächter kommen raus ... weiss einer wielange diese Op dauert ?
Hab es vergessen zu fragen ... danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo habe meine Op gut überstanden ... es wurde der Resttumor und 3 Lympknooten entfernt .... das Pathologie ergebniss : keine Tumorzellen mehr vorhanden und die Lyphknoten waren auch frei .... bin glücklich darüber ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lexi!!!
Das sind ja wunderbare Nachrichten! Dann hat die Chemo ja ihren Zweck erfüllt. Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass die durch die Behandlung aufgetretenen Beschwerden bald wieder abklingen. Herzliche Grüße sendet Cosiema
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|