![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu in die Runde!
Ich bin von der 2. Runde EC zurück. Alles gut durchgelaufen. Von der Ärztin hab ich ein nicht so gutes Ergebnis mitbekommen: BRCA2-Mutation. Aber gut, ich habe damit gerechnet. Fühl mich ziemlich matschig in der Birne und Kopfschmerz auch leicht, daher leg ich mich jetzt ein bisschen hin. Muss dann später mal nachlesen, was ihr alle so geschrieben habt... @Conny: Bei Dir läuft heut hoffentlich auch alles gut durch! LG Ameise |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Grüße an alle von der Chemo.
Seit heute früh um sieben bin ich hier und jetzt fertig! Juchuh! Heute ist Halbzeit, und bis nächstes Jahr habe ich Ruhe. Heute habe ich wieder dank Tav...il den halben Tag verschlafen, das Zeug haut mich jedes Mal um. Aber so geht die Zeit schneller vorbei:-) Allen eine schöne Woche! Denen, die auch ran durften möglichst wenig NW und allen anderen eine schöne "Freiwoche":-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe mitstreiterinnrn!
Ich war heute im Ultraschall.. Also ich hatte ja große Hoffnung dass der Tumor jetzt ganz weg ist nachdem er nach der zweiten chemo so geschrumpft war. Leider gibt es keine erkennbaren Veränderungen zu letztem mal... Der Arzt meint man kann aber nicht mehr sagen was da überhaupt zu sehen ist. Ob tumor- narben- oder totes Gewebe kann nicht festgestellt werden. Das kann erst die op. Leider ist das Areal das rausoperiert werden muss um die 5-6 cm deshalb kann leider nicht brusterhaltend operiert werden. -- Nächster Schock Zum Glück kann aber das äußere soweit erhalten werden... Das muss dann aufgebaut werden. Aus fett aus dem Oberschenkel Der Arzt meinte " schön wird es nicht- hässlich aber auch nicht" na das sind ja super Aussichten. So ne Narbe um die brustwarze rum ist grad auch nicht mein Traum Aber naja... Hab auch wieder nach der Prognose gefragt. Das kommt total drauf an ob Tumorzellen bei der op gefunden werden. Wenn ja - rezidivwahrscheinlichkeit 25% Wenn nein - 10% Sterbewahrscheinlichkeit jeweils die Hälfte... Irgendwie wollte ich es doch nicht wissen ![]() Wisst ihr schon was von op? LG Jule |
![]() |
Lesezeichen |