![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva Lynn,
Dieses Haarproblem hatte ich auch und jetzt sind die Haare seit dem 5.Dez ab und die sehr schöne Perücke steht im Schlafzimmer auf ihrem Ständer ich trage nur Mützen da ich diese auf dem Kopf als viel angenehmer empfinde blöde Fragen oder Blicke habe ich bisher nicht erhalten. Heute hatte ich Herzultrschall und wie erhofft ist alles in Ordnung ![]() Allen anderen wünsche ich erträgliche Tage. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Kamel, heute ist der letzte Gang, oder? Ich beneide dich und freu mich ganz doll mit dir!!! ![]() Eva-Lynn, viele hatten lange Haare. Ich auch, schon immer. Wie so vieles bei dieser Erkrankung erweist sich auch hier: die Vorstellung ist schlimmer als die Realität. Ich würde jetzt nicht sagen, ich bleib bei dieser "Frisur" ![]() Hier liegt der Weihnachtsendspurt an, ab heute Nachmittag haben die Kinder Ferien. Gleich hoffe ich, die letzten Kleinigkeiten im Nachbarstädtchen zu bekommen und darf mich bei der Post noch in die Schlange stellen. Ist ja jedes Jahr dasselbe. ![]() Habt einen schönen Tag und möglichst wenig Beschwerden! @all: ihr habt es gestern sicherlich auch mitbekommen,dass der Server gesperrt war. Oben ist dazu auch was angepinnt. Wie viel Geld wird denn überhaupt benötigt, damit das Forum nicht im Januar abgeschaltet wird? Wäre ja schade.
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen.
Ja krass, dass es am Geld liegt dass der Server unten war. Ich kenn mich da nicht aus.. wusste nicht dass so ne Internetseite überhaupt Geld kostet.. ![]() Ich glaube ich spende 5€. Was macht ihr? Lieben Gruß Juule |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich melde mich auch nochmal zu Wort. Im Moment sind alle Kinder im Kindergarten und so habe ich seit gestern auch mal ein paar Stunden nur für mich!!! ![]() Ohja, die Haare. ![]() Aber jetzt mal etwas anderes: Was gibt es bei euch am Heiligabend zum Abendessen? Ich brauche noch Tipps. Würstchen und Kartoffelsalat möchte ich nicht, Fisch mein Mann nicht. Daher suche ich etwas Besonderes, was aber wenig Aufwand macht. Und lasst ihr die Finger komplett vom Alkohol? Ich hätte ja mal Lust an Weihnachten ein schönes Glas Wein zu trinken und werde es wohl auch tun. ![]() LG Christina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
conny das mit der Übelkeit und sofort etwas Essen müssen habe ich seit der ersten Chemo, ich habe dafür Salzcracker in der Tasche und auch am Bett. Samstag war ich mit meinem Mann einkaufen und hatte die Cracker vergessen er musste dann mit mir sofort in ein Fastfoodrestaurant fahren damit ich was essen konnte. Und ich bin dauernd müde und schlapp und bekomme momentan nichts geregelt, das nervt mich unheimlich. Weihnachtsessen, bei uns gibt es überbackenes Schweinefilet auf Bohnen mit Gorgonzolasosse und Schweinfilet in Currysahnesosse mit Äpfel lässt sich prima vorbereiten und muss dann später nur noch in den Backofen. |
|
|||
|
|||
![]()
Ach kölnerin und c.onny, das wären Menus für mich.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fondue mag ich nicht so sehr. Dann lieber Raclette. Das machen wir aber Silvester (wenn ich mich dieses Jahr aufraffen kann). Ich hasse auch dieses Würstchengedöns. So wir ihr das macht, hab ich es mir auch vorgestellt. Na mal sehen, ob mir noch was einfällt um allen gerecht zu werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Als ich vor 2 jahren in der Bestrahlung und fast am Ende der Behandlung war, habe ich Weihnachten auch Wein getrunken. Mein OnkoDoc hatte nichts dagegen. Er meinte, machen Sie alles was ihnen und ihrer Seele gut tut.
Also genießt die Feiertage und das Leben ![]() ![]()