![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Liebling, ich schicke dir tausend Küsse ..... Du fehlst mir so wahnsinnig
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz, warum bist Du nicht mehr hier. Es tut noch immer so wahnsinnig weh alles. Überall fehlst Du mir. Deine wundervolle Art, Deine Stimme. Ich liebe Dich so sehr
|
|
||||
|
||||
![]()
Du tust mir so leid in deiner so tiefen Trauer !
![]() ![]()
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tina. Die Trauer verändert sich......man fängt an, rationaler zu denken. Die Monate ( es waren nur 5 ) nach der Diagnose waren unerträglich. Jeden Tag diese Angst, das Hoffen. Das Leid zu sehen war oft kaum zu ertragen. Oft frage ich mich jetzt, wären die 5 Minate ohne Chemo noch besser gewesen? Seine Chemo hatte eigentlich keine Wirkung. Der Krebs wuchs fleißig weiter und ihm ging es elend durch die NW. Aber er wollte leben!
Nun kommt der Frühling ohne ihn. An manchen Tagen möchte man einfach nur schreien - aber das bringt nichts. Schatz ich liebe Dich |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr. Niemand ist wie Du..... Wie auch. So einen wundervollen Menschen kann es nur einmal geben ( für mich ). Dein großes Herz, Deine Ausgeglichenheit, Deine Stärke, Deine Liebe, ..... Du warst für mich perfekt. Der Frühling macht es mir grad besonders schwer. Du wärst jetzt im Garten und würdest alles auf Vordermann bringen. Würdest Dich an den ersten warmen Strahlen erfreuen. Wärest glücklich..... Jetzt schaue ich alleine die Sonne an, unglücklich und voller Schmerz.
Viele gute Ratschläge: Du musst damit fertig werden. Ja, ich muss. Aber wie. Wie wenn der über alles geliebte Mensch so eine Lücke hinterlassen hat? Ich liebe Dich für immer...... Keiner ist wie Du..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wohl wahr deine Worte. Wir können damit nie so ganz fertig werden, weil wir uns über den Tod hinaus mit unseren geliebten Menschen verbunden fühlen. |
|
||||
|
||||
![]()
( Noch ?! ) bin ich nicht in der Lage , aber würde zu mir einer nach so kurzer Zeit sagen , ich müsste darüber hinweg kommen , ich glaub da würde ich ausrasten . Was manche Menschen in ihrer Hilfslosigkeit sich anmaßen ist einfach nur zum brechen !
![]()
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |