![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aisawan,
Ich drück' Dir die Daumen. Wie geht es Dir inzwischen mit Nivolumab? Bleibt dein Zustand gleich oder spürst du sogar Verbesserungen? Macht dich Nivolumab in den ersten zwei Tagen auck müde? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Finke,
Wie geht es deinem Vater inzwischen? Habt ihr eine passende Therapieform gefunden? Viele Grüße, Wassersportin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wassersportlerin,
eigentlich vertrage ich die Infusionen ohne Nebenwirkungen, ja abends schon etwas müde, aber sonst sehr gut. Eine Besserung der Atmung kann ich auch feststellen, jedoch der Husten ist noch sehr dominant. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
![]() Kurzer zwischenstand Meinem Vater geht es im Moment wirklich richtig gut. ![]() Ich genieße (alle anderen Familienmitglieder auch) einfach diese Zeit und hoffe das sie ein bisschen anhält. Die Chemotherapie bekommt er jeden Mittwoch. Bis auf Haarausfall (das nimmt ihn sehr mit) sind keine Nebenwirkungen da (zumindest im Moment). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
ich möchte mal was positives vermelden. Mein Papa bekommt ja seit Oktober 2015 Nivolumab alle 2 Wochen.Die Therapie hat so gut angeschlagen dass keine neuen Metastasen gewachsen sind und viele sogar extrem kleiner geworden sind.Die Hirnmetastasen sind kaum noch wahrnehmbar und die waren letztes Jahr im April noch 0,5 cm und 2,5 cm gross. Nach dem letzten sehr erfreulichen MRT und CT wurde nun entschieden dass der Infusionszeitraum nun von 2 Wochen auf alle 4 Wochen gestreckt wird. Als einzige Nebenwirkung hat er übrigens extrem weisse Haare und hellere Haut bekommen. Ich drücke allen hier die Daumen dass es ebenso gut wirkt LG Löffel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Loeffel!!
Mann das sind doch tolle Nachrichten und mit weissen Haaren koennte ich leben ![]() Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Loeffel,
Das ist ja super !!! Freue mich für euch!!! Bei uns ist morgen CT Besprechung (wurde letzte Woche die gemacht). Was soll ich sagen hab fürchterliche angst das es wieder schlecht ist. Es geht meinem Vater zwar recht gut aber naja das heißt ja leider nichts Fahre morgen früh mit (vier Ohren hören mehr). Also drückt bitte mal alle Daumen. Meld mich .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Finke,
ich drücke euch gaaaaaaaanz feste die Daumen. Liebe Grüße Löffel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |