Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 02.09.2001, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges bronchial ca

hallo ihr lieben!!!

vielen,vielen dank,dass ihr so schnell geantwortet habt,danke auch fuer die tips,wir werden uns mit heidelberg und freiburg in verbindung setzen,denn die behandlung in dem jetzigen krkhs.ist rein menschlich deprimierend,leider.wir sind aus berlin und ich dachte,hier waeren wir gut aufgehoben,aber die erfahrung hat uns eines besseren belehrt.
ob die chemo modern ist oder nicht,kann ich nicht sagen, eine op scheint nicht moeglich zu sein,aber sie wollen nach der chemo eine praeventive bestrahlung durchfuehren.
ich bin immer noch total geschockt,ich habe zur zeit keine lebensfreude und angst vor dem,was kommt,ich moechte nicht,dass er leiden muss.
wenn ich die ganzen beitraege lese,dann bereite ich mich schon auf schlimme zeit vor,aber ich hoffe,dass auch wieder bessere tage kommen,denn diesen zusatnd halte ich nicht lange aus,vorher klappe ich selber zusammen.
jetzt muessen wir erst mal abwarten,wie und ob die chemo anschlaegt,ich hoffe,dass nach abschluss der chemo wieder etwas zeit zum entspannen und durchatmen kommt,denn die staendige angst haelt keiner aus.
auf jeden fall gucken wir auch gerade nach einem psychologen,wir hatten schon mal sehr gute erfahrung mit professioneller hilfe,ich hoffe,dass kann und kraft und hoffnung geben.
nochmal danke an frank,bettina und nicole fuer eure hilfe und unterstuetzung,ich wuensche euch alles gute,


eure uschi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hirnmetastsen bei kleinzelligem Bronchial Ca Schnongser Lungenkrebs 1 31.07.2006 00:36
Kleinzelliges BC Magast Forum für Angehörige 14 30.12.2005 15:00
wieviele jahre leben mit bronchial ca??? hilfe Forum für Angehörige 17 04.08.2005 08:28
Kleinzelliges B. = Todesurteil??? Forum für Angehörige 7 16.05.2002 11:41
Kleinzelliges Bronchialkarzinom Lungenkrebs 4 03.10.2001 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55