Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 01.12.2004, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Mann hatte keine Chance

Liebe Uschi44,

mein tiefstes Beileid. Es ist so schlimm einen Ehepartner zu verlieren. Sei bitte sehr tapfer und Versuch in guter Erinnerung an deinen Mann weiter zu leben. Ich weis das klingt jetzt so einfach aber in Wahrheit geht es nicht so.

Meine Mutti ist 91 an Krehs gestorben. Ich hab bis heut nicht verkraftet das sie sterben musste. Und die Ärzte haben uns nicht mal rechtzeitig Informiert, dass wir Ihr beistehen konnten. Bzw. Sie haben uns nicht mal ein Tag vorher gesagt dass es um meine Mutti es so schlimm steht. Mir hätte es bestimmt besser geholfen bei Ihr gewesen zu sein wo sie in Sterben lag.

Ein Jahr später bin ich selbst an Krebs Melanom erkrankt. Da dachte ich jetzt bist du dran. Mein Melanom war zwar auch Level IV hatte aber irgend wie Glück. Oder meine Innere Wille war stärker ich wollte einfach nicht so schnell sterben wie meine Mutti. Hatt sehr große Angst.

Meine Geschichte wird Dir in deinem Leid nicht viel Helfen, aber ich kann Dich sehr gut verstehen und möchte Dir so gern auf einer anderen Art helfen, aber es geht nur mit Worten.

Warum wird nicht mehr Geld für die Forschung ausgegeben um endlich den Krebs besser in Griff zu bekommen. Für alles wird Investiert aber da immer noch zu wenig in meinen Augen.

Ich bin im Gedanken bei Dir.

Gabi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55