Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 23.12.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun???

Liebe Valéria,

auch Dir und Deiner Mutter möchten wir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Es ist schön zu hören, dass sich der psychische Zustand Deiner Mutter stabilisiert hat und auch die Nachsorgeuntersuchungen o. k. waren!

Bzgl. DEINER Schwierigkeiten denke ich, dass auch Du noch Zeit brauchst, um die Diagnose Deiner Mutter zu verkraften und mit ihr leben zu können. Aber ich bin sicher, dass Du das schaffen wirst!

Und ich bn sicher, dass Du ALLES tust und getan hast, um Deiner Mutter zu helfen. Du tust nicht NICHTS, Du bist für Deine Mutter da! Und das ist sehr, sehr viel!!! Auch wenn es Dir vielleicht wie "Nichts" vorkommt oder Du es für "Normal" hälst! Es ist das größte Geschenk, das Du einem Menschen machen kannst! Und ich bin sicher, dass Deine Mutter das zu schätzen weiß!

Also mach Dir bitte kein schlechtes Gewissen, sondern bleib so, wie Du bist. Du bist Deiner Mutter eine große Hilfe und Unterstützung. Weiter so, aber bitte ohne schlechtes Gewissen ( denn dafür gibt es bestimmt keinen Grund ! ).

Alles Gute für Euch beide, ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, besonders Gesundheit, für das Neue Jahr! Ich habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße, auch an Deine Mutter,

Ulrike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55