Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2005, 16:20
joergz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo Barbara,

ich verstehe ja, dass er Ängste hat und dass Krebserkrankungen das Wesen eines Menschen sehr verändern können.
Wenn es denn nur Nörgeleien wären, dann hätte ich/wir keine Probleme damit. Ich habe schon über vieles hinweggesehen, aber irgendwann geht es auch zu weit. Aus den Nörgeleien sind mittlerweile richtige heftige Aggressionen entstanden (ich würde auch schon sagen, daß es richtiger Hass gegen meine Mutter und teilweise gegen uns geworden ist).
Ich und meine Frau (wir wohnen in einem Haus mit meinen Eltern) sind auch gesundheitlich angeschlagen. Wir können auch überhaupt nicht mehr abschalten (auch nicht mehr richtig schlafen) und stehen irgendwie auch nur noch unter Strom. Wenn ich von der Arbeit nach hause fahre, dann fang ich schon an zu grübeln was mich jetzt zu Hause wieder erwartet.
Die neuesten Ideen von meinem Vater sind jetzt, daß wir ausziehen sollen damit er die Wohnung vermieten kann (sehr praktisch für ihn, denn wir sind jetzt fertig mit den ganzen renovierungsarbeiten und haben ordentlich Geld in die Bude gesteckt). Langsam bin ich aber auch schon soweit, dass ich ausziehen will aber dann hätten wir auch nicht renovieren dürfen (Geld aus dem Fenster geschmissen).

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55