lungenkrebs
Hallo Heide.B und auch alle anderen,
Heute habe ich meine 1 Jahr Jüngere Schwester aus der Reha abgeholt.(Sie war 9 Wochen fort)und ich habe sie von Geldern nach Eitorf wo sie Wohnt hingefahren.
Sie fragte mich was ich denn hätte, da ich Ihr vor wenigen Tagen erst erzählte das ich zum Röntgen muss. Ob ich wollte oder nicht, ich habe Ihr alles erzählt. Jetzt weiss es fast jeder aus meiner Verwandschaft, ich werde morgen früh meiner anderen Schwester alles sagen. Ich weiss nicht ob es richtig ist, ich glaube aber das sie es verdiehnt haben von mir zu hören wie es mir geht.
Meine Unmittelbare Umgebung, zb. Hausbewohner mit denen ich ein ziemlich gutes Verhältnis habe und auch alle anderen werden von mir die Warheit hören. Vor allenm anderen habe ich Angst gehabt, aber ich habe nie im Traum daran gedacht daß ich Krebs bekomme. Mich Ärgert dies sehr, zumal ich seit 21 Monaten nicht mehr Rauche, ha ha ha, ja ich habe geraucht. Kein Mensch kann sich vorstellen was es heisst das Rauchen aufzuhören und dann 21 Monaten später Krebs zu bekommen. Ich habe auch ca 8 Jahre mit Asbest Gewebe gearbeitet bevor Asbest Verboten wurde. Auch musste ich in Nitrosamin Verseuchten Räumen arbeiten. Die letzten Jahre arbeite ich als Werkschützer in meiner Firma und bin meistens am LKW Einfahrtstor beschäftigt. Dort Atme ich Russ und auch andere Abgase ein. Davor wurde ich in Vergangenheit nicht geschützt. Ich musste diese tätigkeiten verrichten oder Arbeitslos werden. Heute , ja Heute würde ich es anders Händeln, nie sollte man sich all dieses gefallen lassen. Sollte ich jemals wieder in den Arbeitsprozess reinkommen, werde ich jedwede tätigkeit die meiner Gesundheit nicht zuträglich ist ablehnen. Heute sage ich...Lieber Arbeitslos als krank vom arbeiten. Selbstredend wird es immer heissen, der Fredi hat ja Geraucht, nie wird sich jemand finden der alle Faktoren berücksichtigt. Laut Studien ??? heisst es immer das es meistens die Raucher trifft.
Für heute genug, meine Gedanken rasen und ich weiss nicht wo ich anfangen soll und was ich zzt. tun kann.
Wünsche Euch alles Gute und hoffe das ich Euch noch lange auf den Geist gehen kann.
CU Fredi
|