Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 10.02.2005, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebste Mum

Liebe Tina. Deine Zeilen könnten von mir sein. Ich bin 27 und meine Mama ist vor 1 1/2 Jahren gestorben. Bei mir ist alles noch so wie am Anfang. Wenn ich merke, dass die Betäubung und der Schock nachlassen wollen und der Schmerz etwas raus will, mache ich sofort alles dicht, weil ich es nie verkraften würde, den wahren Schmerz zu spüren. ich sehe zu, dass mein Leben weitergeht. Das Glück, die Freude sind nicht mehr meine Begleiter. Auch ich weiß, dass ich meine Mama wieder sehe und freue mich drauf. Für meine Mama ist es nur ein Wimpernschlag, bis sie mich wieder sieht. Hier auf der Erde sind es halt noch 50 Jahre oder so. Wir müssen zusehen, dass wir die Zeit gut rumkriegen, denn wir haben auch nur ein Leben.
Ich habe einen sehr lieben Freund. Mit ihm will ich obwohl wir uns noch nicht Jahre kennen gerne zusammenbleiben. In letzter Zeit denke ich immer öfters, dass ein Baby vielleicht neue Lebenskraft bringen würde. Eine eigene Familie - einen neue junge Familie zu gründen. Wenn ich Deine Zeilen lese, denke ich aber, dass es wunderschön ist, aber mit dem Tod der Mutter in überhaupt keinem Zusammenhang steht. Wie alt bist Du?

Liebe Grüße, Gloria
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55