Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2005, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Die Sendung habe ich leider nicht gesehen.
Ich habe für mich auch immer gedacht, so wenig wie möglich an sich operieren zu lassen. Nachdem meine Mutter aber zum dritten mal operiert wurde (erst der Tumor weg, dann die ganze Brust und letzten Montag noch ein weiteres Hautstück, um ganz sicher zu gehen) sehe ich das anders. Wenn eine OP das Risiko verringert, dann würde ich es auf jeden Fall machen. Und wenn es bei der Rekonstruktion das Ergebnis verbessert, dann auch.
Was für mich vollkommen außer Frage steht sind Schönheits-OPs, die aus Eitelkeit durchgeführt werden. (Außer vielleicht Frauen, die von Natur aus nicht nur wenig, sondern so gut wie gar keine Brüste haben)

Meine Mutter sagt, sie wüsste noch gar nicht, ob sie ihre Brust wieder rekonstruieren lässt. Für mich wäre das mit 31 Jahren unvorstellbar und ich könnte mir auch nicht vorstellen, es mit 65, wie meine Ma, nicht machen zu lassen. Ihre Beweggründe hat sie mir allerdings nicht gesagt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55