![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mädels;
@ Elli, O Schreck laß nach, wieviele qm Pfefferkuchen gibt'n das Rezept? Aber is nicht so schlimm, von dem, was übrigbleibt, kann man Ostern dann höchstwahrscheinlich die ungebetenen Gäste erschlagen oder? Ich werd's mal mit einer kleineren Menge versuchen, trotzdem ganz lieben Dank für die Mühe, die Du Dir wegen uns "Verfressenen Schleckermäulern" gemacht hast. @ Jeanylein, ich freu mich ganz sakrisch mit Dir, daß Du das wieder so klasse hinbekommen hast. Gratulation! @ all, an Euch alle ganz viele und liebe Grüße und Knuddler (ich bin etwas traurig, daß ich einige Zeit nicht mehr so viel hier in der Plauderecke sein kann, Ihr wißt ja, die Renovierungsarbeiten am und im Haus haben begonnen und da muß ich auch mit anpacken, da wir, "El Toro" und ich, ja alles selbst machen!), aber ich denke jeden Tag an Euch und lese hie und da mit, deswegen kriege ich auch nicht mehr alles mit, was bei Euch hier so abläuft. Knuddel Euch alle mal der Reihe nach durch und hoffe, daß Ihr mich nicht ganz vergeßt! Liebe Grüße von Leni |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|