![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute wieder besser drauf! Waren vielleicht die Hormone gestern oder so! Aber ich habe mir vorgenommen, alles raus- und zuzulassen! Das ist wichtig für meinen Trauerprozess! Ich habe mich heute bei Ekkehard angemeldet und freue mich sehr auf den Sonntag! Die Jungs freuen sich vor allem auf die Bahnfahrt! Die Toilette im Zug finden sie sehr spannend! "Wo geht denn da mein Pipi hin?" und weitere wichtige Fragen zur Welt der Züge! Ich hoffe, ich schaffe es noch, daß ich auch per Mail benachrichtigt werde, wenn in anderen Threats Einträge kommen! Aber ich bin zuversichtlich! Jetzt geh ich mal hoch zu meinen Fußball-Fans! Deutschland-Niederlande! Mal sehen, wie es steht! Liebe Grüße Stefanie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephanie!
Ich wünsche euch fürs Wochenende viel Spass! Wird sicher eine spannende Zugfahrt für deine Jungs! Deine Einstellung ist gut so wenn du alles zu lässt! Das ist ganz wichtig, ich brauchte leider einige Zeit bis ich meine Trauer zulassen konnte aber jetzt gehts schon! Ich wünsche dir alles Gute! liebe Grüsse Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefanie,
Dir und Deinen Bengels alles Gute und einen schönen Ausflug nach München. Schicke Euch auf jeden Fall die liebe Sonne ![]() Machs gut und LG Elfie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Stefanie,
und ich freu mich erst. Was essen die Jungs, wenn sie nach der Bahnfahrt hier sind ? Wichtige Frage. Habe gerade das Samstagwetter gecheckt, bis nachmittag sagt man auf jeden Fall Sonne an, nicht zu hohe Temperaturen.Also fast ideal. Einer meiner Söhne holt euch ab, haben beide Freizeitsperre. Alles Liebe Ekkehard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, ist angekommen Ekkehard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ekkehard!
Mein Jungs essen fast alles! Haben ja in Nürnberg auch alle Brezeln vertilgt, die eigentlich für alle Gäste gedacht waren! Aber so sind sie halt! Ich nehme aber auf die Zugfahrt Semmeln mit, damit sie schon etwas vorgesättigt sind! Du solltest aber noch was anderes außer Weißbier zum Trinken bereit stellen, ich weiß ja nicht, was Münchener Kinder so trinken? Wahrscheinlich schon täglich ein Weißbier, oder??? Ich habe heute die beiden Bayerntickets abgeholt! Also kommen wir definitiv, egal was kommt! Mein Bruder holt uns dann auf Abruf bei Dir ab! Also wenn wir Dir zuviel sind, ich kann Dir ja mal seine Nummer geben - hihi! Also dann bis Übermorgen von Angesicht zu Angesicht! Liebe Grüße Stefanie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffie,
ich freu mich auf Euch. Gute Fahrt..........bis morgen! ![]() LG Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefanie
natürlich sind auch Säfte, Mineralwasser und der von Kindern so geliebte Spezi im Haus. Bretzen so viel die Jungs essen können. Auf Wunsch auch gern mit Butter.Ich freue mich auf morgen Alles Liebe Ekkehard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefanie,
mache ja gerade Urlaub im hohen Norden und habe gesehen, dass das Forum wieder geöffnet ist - Gott sei Dank, ihr habt mir alle so gefehlt. Was du schreibst kann ich nur bestätigen; ich hatte ein paar schöne Tage und seit gestern bin ich wieder ziemlich down... Franz fehlt halt an allen Ecken und Enden. Wenn Du wirklich nach Bad Schönborn kommst würde ich mich freuen - ist nicht weit weg von Mannheim. Dann wird es wohl nichts mit Amerika über Weihnachten? Ich darf gar nicht an Weihnachten denken....... Liebe Grüße aus Friedrichskoog Deine Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
viele Grüße nach Friedrichskoog, versuch ein wenig, Dich zu erholen! LG Moni |
![]() |
Lesezeichen |