![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey ihr!
Das ist ja super! Freue mich für euch mit! Für 1.9 sind natürlich wieder die Daumen gedrückt! liebe Grüsse Monika |
|
|
||||
|
||||
|
das freut mich aber. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Wäre doch gelacht, wenn ihr dem Mistkerl nicht auf Dauer los wäret.
Alles Liebe Petra |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es geschafft . Auch blonde Friseurinen können das .Jetzt muß ich das nur noch mit dem Bild austüffteln .
Lieben Gruß Christiane
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
Am Donnerstag wird bei Kevin die Leberpunktion gemacht . Heute hat den neuen Schwerbehindertenausweis , mit Eintrag G , B und H bekommen . Leider mußte ich letzte Tage feststellen , das mein Großer mit dem Rauchen angefangen hat . Ich bin total traurig und sauer auf ihn .Hätte nie gedacht , das er nach dieser Zeit , die er geschafft hat , mit dem Rauchen anfängt . Sch.... Ich denke , das ich es seiner Ärztin mitteilen sollte und hoffe , das er wieder damit aufhört . Bis bald LG Christiane |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
Wir haben heute die Ergebnisse von der Leberpunktion bekommen .Ich bin total happy . Keine aktiven Zellen . Was die Ärztin allerdings stutzig macht ist , das auch kein vernarbtes Gewebe dabei war . Komisch , wo die Leber doch voll mit Metastasen war . Beim Tumor war damals auch vernarbtes Gewebe .Aber ist ja egal . Das Ergebnis ist echt total supiiiiiiiiiiiii LG Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christiane
![]() ein riesiges Löwengebrüll aus München. Herzlichen Glückwunsch an Kevin Alles Liebe Ekkehard |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Muß mich doch mal wieder melden und euch mitteilen , das es Kevin weiterhin gut geht . Allerdings wird meine Sorge immer größer wenn er ein Rezediv hat . Er ißt die letzten Tage nicht mehr ganz so gut und er trinkt wieder sehr viel . So war es damals auch bevor wir die Diagnose bekommen haben . Ich habe wieder so eine Angst . Habe nämlich gelesen , wenn dies der Fall ist , das die Chemomedikamente dann nicht mehr wirken .Kevin hatte an einer Therapieoptimierungsstudie GPOH-MET 97 teilgenommen . Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken . Bis bald Christiane
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|