![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
denke immer daran, die Hoffnung stirbt zuletzt! Alles Liebe für Dich und viel, viel Kraft! Liebe Grüße! Simone |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
was ich von Dir lese hat mich traurig gemacht. Ich fühle mit Dir. Aus Deinen Zeilen lese ich aber heraus, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt. Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst. Eine feste Umarmung von Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
ich fühle mit Dir -genau wie alle anderen hier auch. Es wird Dir ein wenig helfen, dass Du Dir hier immer alles von der Seele schreiben kannst und auf offene ohren stößt. Deine Einstellung ist super. Laß Dich nicht unterkriegen und bewahre Dir Deinen Kampfgeist. Alles Gute für die Bestrahlungen und vor allen Dingen viel Erfolg damit.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
ich schließe mich den anderen an. Was ich gelesen habe, hat mich traurig gemacht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Wie schon geschrieben, hast Du hier immer ein offenes Ohr und kannst Dir alles von der Seele schreiben. Das habe ich selbst auch erfahren. Sie haben mir alle beigestanden, als mein Mann im Mai verstorben ist. Ich hoffe das Dir die Bestrahlung hilft. Ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und Stärke. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir sehr viel Kraft...Mut hast Du, das wirst Du merken. Gib den Kampf nicht auf, laß Ruhe in Dein Leben einkehren, vermeide Stress...ja, das hört sich so einfach an, aber wir alle wissen, wie schwer das ist! Sabine, nimm den Kampf auf, alles, alles Gute.... Ich umarme Dich Liebe Grüße Maria
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr ganz ,ganz Lieben!
Ihr glaubt garnicht wie gut es tut eure Zeilen zu lesen! Die Bestrahlung ist ganicht so schlimm.Mir ist nicht schlecht und fast keine Kopfschmerzen!So,ich habe beschlossen diese Metas raus zu schmeißen!die habe ich ja auch nicht eingeladen!!!!!Bin doch kein Metasauffanglager! Nach euren tollen Zeilen bin ich richtig sauer auf sie geworden!!!!Es ist schön zu wissen das ich mich hier mal richtig ausheulen kann!Bei meinen Freunden und Familie geht das nicht so richtig.Will sie ja auch nicht beunruhigen. ich hoffe Euch geht es allen soweit gut!!!! Melde mich in den nächsten Tagen wieder. Vielen Dank und ganz,ganz Liebe Grüße an euch Sabine1 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
Deine Einstellung ist wirklich lobenswert. Nur so kannst Du den Metas den Garaus machen. Wer will schon ein Auffanglager sein? Die sollen sich verdünnisieren. Werden sie hoffentlich auch dank der Bestrahlung. Drücke Dir weiterhin die Daumen. Ich kann verstehen, dass Du die Familie ein wenig schonen willst - aber schone sie bitte nicht zu sehr. Eine Familie soll auch zum Trösten und Sichgeborgenfühlen da sein. Vergiß das nicht!